color upflow show pt IV von GspotSIMULANT




color upflow show  pt IV

Galerie » 3 Dimensional » Objekte » Bild Details von "color upflow show pt IV"

Ranking: +4   Favoriten: 1   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


HighHo!

Angeregt durch meine schon etwas ältere "COLOR FLOW serie"
(damals noch mit Acrylfarbentube/Foto/Statv/Angelsehne/pscs2)
habe ich mich nun erneut an das Thema rangemacht...diesemal mit cinema 4d...

Dieses Bild werde ich auch in real nachbauen...



http://gspotsimulant.deviantart.com/gallery/#colorflash-photomanipulation

Gruppen



Schlüsselwörter


º 3D º 3ds º 4 º bilderra º cinema º color º D º Galerie º HP º Light º LITE º maView º Max º mental º Mr. º Studiolicht º upflow º vray

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 9 Oct. 2008
  • Auflösung: 800 x 492 px
  • Besucher: 1291 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von GspotSIMULANT


action baby LC-39b hommage Mr BellyButton developed the World CMYK Tattoogun racetrack Mr BellyButton developed himself 16130 Hotelbett Panta rhei just me

Kommentar(e) (6)


M Pohl sagt:

ich irgendwie die angewohnheit die titel nicht anzugucken... dann machts natürlich sinn ^^

9 Oct. 2008 16:03:02 • Antworten


GspotSIMULANT sagt:

Zitat Pampersrocker:

mich würde interessieren ob das bild an der wand hängt oder liegt... denn beides is durch die flüssigkeiten unmöglich: zum einen kann es nicht hängen da sonst die farbe aus den "Tuben" nicht runterflißen würde sondern unten aus dem gesamten bild raus. Liegen kann es auch nicht, sonst würde die rote farbe unten nich rauslaufen....



Betrachte es nicht aus der "physikalisch möglich" Ecke, sondern aus der "künstlerischen Freiheit" herraus...Es hängt an der Wand und die Farben stehen ab ;) Wenn du dir die upflowing colorz zuvor ansiehts, merkste das ich die physik bei der Serie aushebeln möchte! Der Name tut sein übriges dazu

Zuletzt bearbeitet am: 9 Oct. 2008 13:34:43

9 Oct. 2008 13:33:07 • Antworten


dieter wayne sagt:

find ich total die coole idee umsetzung is doch auch ok bin sehr gespannt auf das RL projekt :P

9 Oct. 2008 12:37:47 • Antworten


M Pohl sagt:

mich würde interessieren ob das bild an der wand hängt oder liegt... denn beides is durch die flüssigkeiten unmöglich: zum einen kann es nicht hängen da sonst die farbe aus den "Tuben" nicht runterflißen würde sondern unten aus dem gesamten bild raus. Liegen kann es auch nicht, sonst würde die rote farbe unten nich rauslaufen....

9 Oct. 2008 12:24:13 • Antworten


deleted1234153123 sagt:

Die Idee finde ich sehr gut! Nur das sieht für mich alles aus wie Knete anstatt Farbe. daher noch nv

9 Oct. 2008 11:38:34 • Antworten


deleted_1308061640 sagt:

Mir gefallen die Schatten überhaupt nicht. Meiner Meinung nach machen die das ganze Bild kaputt, denn durch sie wirkt das ganze recht unübersichtlich! Render noch mal ohne Schatten dann gibts von mir ein Plus.

9 Oct. 2008 11:36:13 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder