Kettenkarussel von Nayox




Kettenkarussel

Galerie » Fotografie » Sonstiges » Bild Details von "Kettenkarussel"

Ranking: +8   Favoriten: 0   Kommentare: 3   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


STOP! Bevor du losflamest bitte folgende Info´s zum Bild lesen:

Ich war demletzt auf dem Canstatter Wasen. Das Stuttgarter Gegenstück zum Oktoberfest. Ich hatte meine Cam dabei und hab ein wenig rumgeknippst. Da ich aber kein Stativ dabei hatte um wie es jeder hannes macht, langzeitbelichtungen von den verschiedenen attraktionen zu machen, musste ich mir was einfallen lassen. Ich hab mir überlegt einen relativ kurze belichtungszeit zu nehmen, so dass ich aus der Hand fotografieren konnte. Dazu musste ich allerdings auf ISO 1600 zurückgreifen, was in einer Katastrophe endete (Rauuuuuuschen).

Naja, ich finde ich hab´s halbwegs in den Griff bekommen + das was ich wollte erreicht. Einen leichten "Wisch effekt", aber trotzdem eine gewisse schärfe im gegensatz zu den langzeitbelichtungen...

Falls ich stuß geschrieben habe, könnte es daran liegen dass ich hunde müde bin. Ich hoffe ihr versteht grob was ich damit sagen will!

Schlüsselwörter


º Karussel º Kettenkarussel º Nacht º stuttgart º Wasen

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 7 Oct. 2008
  • Auflösung: 1000 x 667 px
  • Besucher: 1005 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Nayox


Good Morning, NYC! Kälte T E R M I N A L Panorama (H)eis(s)zeit Sonnenuntergang Lampen raindrops Brooklyn Bridge Piepmatz

Kommentar(e) (3)


deleted_1270321984 sagt:

rot ist sehr rauschempfindlich..einfach was vom rot rausnehmen, dann fällts kaum noch auf , und auch so ist das rauschen minimal, es stört nicht wirklich :)

Finde es schön, dass die Bewegung noch da ist - Ohne bewegung macht ein solches Bild gar keinen sinn ;)

11 Oct. 2008 23:45:28 • Antworten


deleted_1358757232 sagt:

sieht gut aus...

7 Oct. 2008 09:53:44 • Antworten


janik.lipke sagt:

Ich finds eigentlich ganz gut.
Wenn man nicht allzu zwangskritisch ist, dann stört das Rauschen nicht so, mir machst auf jeden Fall nix, ist ja auch minimal.
Die unschärfe passt hier gut, allerdings könnte der "Stamm" auchnoch ein bisschen schärfer sein ;)
alles in Allem aber gelungen ;)

lg, Janik

7 Oct. 2008 02:15:07 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder