fly hot and high von g3x




fly hot and high

Galerie » Digitale Kunst » Dark art » Bild Details von "fly hot and high"

Ranking: +17   Favoriten: 1   Kommentare: 10   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


und mal wieder ein artwork ... hoffe es gefällt

dank für lob und kritik

Schlüsselwörter


º dark º fire º Mann º xtasy

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 6 Oct. 2008
  • Auflösung: 1000 x 1173 px
  • Besucher: 3715 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von g3x


Zu Viel Masseffect gezockt ? zwischen den zeilen Fresh Dragonfly Ki Knight Private Portfolio 11577 15223 Header meiner Privat Portfolio 11570

Kommentar(e) (10)


g3x sagt:

joa is mir noch gar nich aufgefallen aber die finger sehen echt etwas komisch aus :D

13 Oct. 2008 16:20:03 • Antworten


Plastikmann sagt:

sehr geil

6 Oct. 2008 21:45:52 • Antworten


dammin sagt:

dass bild rockt jetzt schon, bring sehr viel dynamik rüber aber ich finde mal abgesehen von den beinen dass die hand komisch ausshiet. also von der form her. der daumen is so spitz und unter dem kleinen finger drückt es den ballen sehr weit raus. mag ja anatomisch korekt sein aber schaut halt komisch aus.

6 Oct. 2008 20:53:16 • Antworten


lubedence sagt:

flammen sind unten abgeschnitten und der typ sieht zu reingesetzt aus, durch die flammen würde die haut anders beleuchtet sein, und die füße unten könnten noch mit flammen bedeckt sein...
mfg
lubedence

6 Oct. 2008 17:42:11 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

ich würde die farbe der haut noch ändern...
ZU blass bei soviel licht (feuer)
Wäre auch besser wenn vor den beinen noch feuer wäre.
Aber auch so schon cool

6 Oct. 2008 15:56:08 • Antworten


deleted_1308061640 sagt:

Ich finds sau cool :-) +

6 Oct. 2008 13:32:23 • Antworten


g3x sagt:

naja mein bildschirm beim arbeiten is extrem dunkel wenn ich das heut daheim anschau trifft mich wahrscheinlich mal wieder der schlag ^^

6 Oct. 2008 12:40:55 • Antworten


Radiergummi sagt:

Links unten am Fuß sieht es so aus als ob der "Brush" ne Ecke hat, vllt solltest du da nochmal ansetzen, aber ansonsten gefällts mir

6 Oct. 2008 12:32:39 • Antworten


fortiZ sagt:

Die Flammen an den Beinen sind einfach abgeschnitten. Vielleicht kannste das noch mal verbessern.. nv vorerst

6 Oct. 2008 12:19:46 • Antworten


Xack sagt:

gefällt mir an sich ganz gut :)
die verbindung von körper und flamme ist im oberkörper recht gut gelungen, bei den beinen hätte ich auch versucht sie besser an die flammen anzubinden, aber is jedem selbst überlassen ;)

gruß und plus
xack

6 Oct. 2008 12:04:43 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder