Jägermeister von Tänaron




Jägermeister

Galerie » Fotografie » Tiere » Vierbeiner » Bild Details von "Jägermeister"

Ranking: +25   Favoriten: 8   Kommentare: 14   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ich war auf der Eichhörnchenjagd ;)

Gruppen



Schlüsselwörter


º eichhörnchen º Foto º Natur º taenaron

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 5 Oct. 2008
  • Auflösung: 1074 x 733 px
  • Besucher: 7842 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 350D DIGITAL


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Tänaron


Lonely Tree Praemonstrator Relegation Edge of Precipice Window Perseus Prime Angel Kerzenlicht Last light Sarah

Kommentar(e) (14)


Jenny Be Goode sagt:

cool fav

25 Nov. 2009 22:48:56 • Antworten


kscore sagt:

haha einfach geil der blick,super foto und fav

5 Apr. 2009 18:36:37 • Antworten


deleted_1362928529 sagt:

Zitat :

Ich war auf der Eichhörnchenjagd ;)


ich hoffe, du hast eins erwischt! mistviecher!!!

nee,... jaa, is cool! vor allem wirklich ma n eichhörnchen
und keins dieser widerlichen grauhörnchen!
die sin nämlich böse!
+ + fav

9 Dec. 2008 18:11:21 • Antworten


dieter wayne sagt:

schärfe is klasse sonst wurde alles gesagt nur was mich eigentlich stört ist die helle farbe der bank unterm hörnchen ^^ also am unteren rand.. das dunkelere im hintergrund is harmoinischer :)

6 Oct. 2008 10:32:07 • Antworten


Berty sagt:

süß :)
klasse bild; farben, bildaufteilung, sowie quali überzeugt ;)

5 Oct. 2008 23:14:14 • Antworten


shurakz. sagt:

+ fav

very nice.. udn alles gesagt

5 Oct. 2008 22:59:07 • Antworten


T.M.F sagt:

super^^
klasse quali und farbe

5 Oct. 2008 21:06:30 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

naja , wenn man noch ein wenig tiefer in das bild eintaucht...
also, den schwanz abschneiden kann man ja nicht, so hätte man höchstens rechts was wegnehmen können, aber links ist die bank ZU ENDE, und dann würde die komposition wieder schlecht aussehen.
bekommst noch nen fav. ^^

5 Oct. 2008 18:31:19 • Antworten


dammin sagt:

ich find die sehen immer so überdreht, bzw drauf aus. persönlich steh ich auf sowas ansich nicht. technische umsetzung find ich aber ganz gut. tool´s kritikpunkt kann ich nur bezüglich der komposition teilen. stell ich mir bei denen tieren aber acuhrecht schwer for. sind ja ständig auf 180.
greetz dammin

5 Oct. 2008 17:27:34 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

quali und motiv stimmen, aber sonst schließ ich mich tool an wegen der komposition...
ein plus ist aber auf jeden fall drin :)

5 Oct. 2008 17:24:32 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder