Geschwindikeitsrausch ? von x4v1Ty




Geschwindikeitsrausch ?

Galerie » Wallpaper » Autos » Bild Details von "Geschwindikeitsrausch ?"

Ranking: +6   Favoriten: 0   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


stock foto von mir
übrigens das auto steht hat nichts mit dem tittel zu tun !
fand es nur passend

Schlüsselwörter


º Auto º car º licht º Mustang º new º NY º york

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 29 Sep. 2008
  • Auflösung: 980 x 735 px
  • Besucher: 2826 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von x4v1Ty


Love U 911 Gone As Child Ending Up The Same... Exidusartworkz xav1ty Flash Lamp The Soldier Green Lambo SK Gaming

Kommentar(e) (6)


Enrico Kahl sagt:

ist das ne fotomontage mit need for speed elementen?
sieht mir so aus
naja schließe mich den anderen
wenn du das auto besser integrierst kriegst nen
MfG Kalle

30 Sep. 2008 00:42:43 • Antworten


dealink sagt:

Das Problem ist das das Foto des Autos perspektivisch nicht in die Szene passt, wenn man "genauer" hinschaut scheint es als neige das Auto nach hinten, IN den Boden hinein. Ich weiß selber nicht ob man das noch 100%ig anpassen kann mit perspektivischer Verzerrung aber das wär mal einen Versuch wert. Aber Farb und Lichtverhältnisse hast du meines erachtens super angepasst, hätte vllt noch die Reflektion des Blitzes oder der Sonne was auch immer das war :) (auf dem vorderen Radkasten) weggemachen, nachts passt das nicht darein aber das ist nur ne Kleinigkeit.

MfG: LaPlaya

Zuletzt bearbeitet am: 29 Sep. 2008 20:14:36

29 Sep. 2008 20:13:47 • Antworten


Real_ sagt:

also, ich fidne es soweit ganz okay. Aber das Auto musst du unbedingt besser einarbeiten ;)

29 Sep. 2008 19:46:59 • Antworten


pHo3n1x sagt:

Ich hab nichts gegen drift away @ waveliner. jedem so wie er es nennen möchte.

So jetzt @ Werk:

Das Auto ist perspektivisch nicht richtig in den Hintergrund eingebunden. Außerdem ist die Straße überscharf und pixelig meiner Meinung nach. Sonst nicht schlecht.

29 Sep. 2008 19:28:56 • Antworten


x4v1Ty sagt:

der tittel heißt nur so das hat nichts damit zu tun das der mustang driften muss... er steht ;)

29 Sep. 2008 19:13:28 • Antworten


Waveliner sagt:

drift away :D
wie lächerlich.
übrigens: lenkt man beim "wegdriften" nicht gegen?

29 Sep. 2008 19:11:04 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder