Puste Blume von J U R A




Puste Blume

Galerie » Fotografie » Natur » Pflanzen » Bild Details von "Puste Blume"

Ranking: +20   Favoriten: 3   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Um ca. 5:25 Uhr bin ich heut aus der Disco nach Haus gekommen. Etwa eine halbe Stunde habe ich gebraucht um einzuschlafen, da mir dieses eine Mädchen einfach nicht aus dem Kopf ging. Nur vier und halb Stunden geschlafen, wurde ich geweckt um in unserem garten heute alles um zu graben usw. Erster Gedanke: "Mann wird das ein Tag".
Meine erste Pause hatte ich dann gegen ... hmm, 14:35 Uhr ...
Ich habe mich hingesetzt und mich im Garten um gesehen, da habe ich diesen Löwenzahn bemerkt, wie schön die Sonnenstrahlen auf ihn fielen, sah echt klasse aus. Ich hab mich auf dem schnellsten Wege nach Haus begeben, stolperte fast im Wald. So, zu Hause angekommen klingelte ich schnell bei Sven um mir sein Makro zu borgen :-)
Schnell meine Eos 350D um den Hals gehangen und wieder durch die Tür gestürmt. Im Garten angekommen, auf den Boden gelegt, so wie dass jeder Profie Fotograf für seine Bidler machen würde :-P

Ich habe fünf Fotos geschossen, drei habe ich zusammen gefügt, und so enstand meine Löwenzahn Aufnahme.

So kann jeder Tag ein ganz besonderer werden.


bunt.

Schlüsselwörter


º Macro º pusteblumen º weich

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 28 Sep. 2008
  • Auflösung: 1000 x 550 px
  • Besucher: 1574 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von J U R A


blue three butterflys fly  (new) °|°|°|°|°| a last calm remains my life Herbstkollektion 2010 Karpaten PLEASE!!!!! God, forgive me!!!! Puste Blume call me

Kommentar(e) (7)


[mexic0la] sagt:

echt richtig schön!

und ich find das mit dem ramen nun ar nich so schlimm!
gibt dem ganzen was besonderes und leitet den blick auf details und nicht nur auf das ganze.

27 Nov. 2008 16:10:12 • Antworten


Jasmin sagt:

schärfe konturen alles perfekt nur diese balken(rahmen) sind mir ein kleines bisschen zu dick geworden +
lg Jasmin

23 Nov. 2008 19:44:11 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Find es so total klasse. Der Rahmen passt und gibt dem ganzen so eine bestimmte, alte Atmosphäre, die man nicht mehr oft zu schnuppern und sehen bekommt^^ Dicker

28 Sep. 2008 17:09:09 • Antworten


Azurech sagt:

Ohne die Balken wärs richtig toll.


azu

28 Sep. 2008 15:57:01 • Antworten


Nayox sagt:

So ein geiles Bild, mach den Rahmen mit xD OMG!!! BITTE

28 Sep. 2008 14:50:02 • Antworten


Mira sagt:

ich finds übelst schön +

28 Sep. 2008 14:18:13 • Antworten


deleted_1298226443 sagt:

Argh nein, warum ist das nur oben und unten abgeschnitten. Das ist ja ein Verbrechen der Fotografie...

28 Sep. 2008 14:17:33 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder