Highspeed von koloSch




Highspeed

Galerie » Fotografie » Sonstiges » Bild Details von "Highspeed"

Ranking: +18   Favoriten: 1   Kommentare: 11   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ein Langweiliger Samstag Abend auf der Heimfahrt durch Nürnberg entstanden.

Schlüsselwörter


º Auto º Langzeitbelichtung º Nürnberg

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 28 Sep. 2008
  • Auflösung: 1000 x 667 px
  • Besucher: 2999 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 40D


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von koloSch


Highspeed Tanus-rally #1 Zuch U3 Postkartenmotiv Schmerz Pier 14978 Spielplatz Taunus-Rally #2 Paris at Night

Kommentar(e) (11)


deleted_1270321984 sagt:

Fett ^^
Hab auch solche bilder gemacht =)

30 Sep. 2008 14:09:30 • Antworten


hackme sagt:

Zitat Nayox:

Freihändig lenken ist ein bisschen kompliziert.. rofl ... Manche leute haben ideen ^^

+



Hier ist jemand wohl noch nie Auto gefahren was? :)

28 Sep. 2008 17:21:12 • Antworten


T.M.F sagt:

das gefällt mir doch ma richtig gut.
coole idee mit ner guten umsetzung;)

mfg Onkel+

28 Sep. 2008 13:44:40 • Antworten


deleted_1270318274 sagt:

Trotz der langen Belichtungs erstaunlich scharf

28 Sep. 2008 13:08:49 • Antworten


pHo3n1x sagt:

Super Idee und auch super ausführung^^ +

28 Sep. 2008 12:43:29 • Antworten


Tiamat sagt:

sieht geil aus, als würde der faher mit lichtgeschwindigkeit in en schwarzes loch duesen, net uebel^^

28 Sep. 2008 11:46:58 • Antworten


aronkar sagt:

Zitat N1mble:

Hey son Bild wollt ich auch schonma hochladen habs aber dann total vergessen. ich mag so bilder . einziger Kritikpunkt: Wär besser gewesen die Hände und das Gesicht im SPiegelbild wären nicht so verschwommen, weil jez siehts n bissl so aus als würde der Fahrer bei Highspeed ganz hektische Lenkbewegungen machen .trotzdem von mir ma n



jah genau..
freihändig fahren...


28 Sep. 2008 11:09:10 • Antworten


Nayox sagt:

Freihändig lenken ist ein bisschen kompliziert.. rofl ... Manche leute haben ideen ^^

+

28 Sep. 2008 10:56:00 • Antworten


hackme sagt:

Bis auf die schon genannten Hände gefällts mir doch ganz gut :)

28 Sep. 2008 10:53:41 • Antworten


lubedence sagt:

finds auch gut nur der Spiegel stört ein bisschen, kannst ja aber auch nichts machen...
mfg
lubedence

28 Sep. 2008 10:14:26 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder