Kommentar(e) (25)


deleted_1270321984 sagt:

geile arbeit ^^
fav

30 Sep. 2008 23:11:18 • Antworten


g3x sagt:

Zitat fortiZ:

wow, du hast mich überzeugt. zu dem kommt nochn fav :) sehr geil!



danke :-)

29 Sep. 2008 15:55:25 • Antworten


fortiZ sagt:

wow, du hast mich überzeugt. zu dem kommt nochn fav :) sehr geil!

29 Sep. 2008 15:47:25 • Antworten


pixelpacker sagt:

wow.. geiles teil^^

Zuletzt bearbeitet am: 29 Sep. 2008 13:51:41

29 Sep. 2008 13:51:02 • Antworten


pixelgraphics sagt:

Fav +

29 Sep. 2008 13:11:51 • Antworten


webfacer.com sagt:

nice

29 Sep. 2008 12:58:20 • Antworten


artist and architects. sagt:

ansich sehr geiles artwork. was mich jedoch ein bisschen stört, dass der körper ein wenig eingefügt wirkt, was er ja eigentlich nicht sollte...
aber sonst - top.

29 Sep. 2008 12:51:48 • Antworten


g3x sagt:

Zitat rehabs:

Eine schöne Ausarbeitung!, auch wenn mir der Stil und die farbtechnische Gestaltung keineswegs zusagt hast du dir an vielen Stellen echt eine Menge Mühe gegeben... weiter so!.



was meinst du mit der farbtechnischen Gestaltung ? du meinst die farben gefallen dir nicht ? die farbharmonie find ich eigentlich sehr stimmig ... trotzdem thx :-)

29 Sep. 2008 12:22:04 • Antworten


rehabs sagt:

Eine schöne Ausarbeitung!, auch wenn mir der Stil und die farbtechnische Gestaltung keineswegs zusagt hast du dir an vielen Stellen echt eine Menge Mühe gegeben... weiter so!.

29 Sep. 2008 12:06:54 • Antworten


g3x sagt:

also die flügel sind aus teilen eines feuers .. die form wurde mit pfaden gezeichnet ... das geschnörkel um die flügel ist eine lang belichtete Lichtquelle... dann natürlich noch die wolken und der mann.

dieses teil ganz oben im bild bestand ursprünglich nur aus diesen 2 geschwungen linien .. wobei es sich ebenfalls um eine blaue lichtquelle handelt die langzeit belichtet wurde ... alles weitere wurde durch den bewegungsunschärfe effekt und etwas arbeiten mit der gradationskurve erreicht.

mfg g3x

29 Sep. 2008 10:46:21 • Antworten



Anfang<<1

2

3>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder