Blues Portfolio von Bluevacci.de




Blues Portfolio

Galerie » Design » Webseiten » Portfolio » Bild Details von "Blues Portfolio"

Ranking: +9   Favoriten: 0   Kommentare: 10   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Schlüsselwörter


º blue º bluevacci º CMS º Design º designtrteff º im º portfolio º Style º Template º wbb º web º webtemplate

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 24 Sep. 2008
  • Auflösung: 1000 x 1000 px
  • Besucher: 1476 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Bluevacci.de


Photoshop Board (Robotic) New Generation of WoW Space Entersplash Blues Portfolio WoW Lich King Slimeline Slimeline Buch der Erinnerung Blue im web Time to go

Kommentar(e) (10)


Bluevacci.de sagt:

Zitat scias:

Sollte nicht böse gemeint sein, Blue. Im Gegenteil - ich bin großer Fan von LD-Sign Designs, daher gefällt mir dein Design auch recht gut.

An die Thumb-Idee hab ich nun garnicht gedacht, das ist natürlich dann natürlich besser ;)

Gruß, Scias



schon ok, das mit den Thumbs konntest Du auch so nicht wissen, hätte ich vieleicht eine Demo rein machen sollen oder eben Beschreibung, aber da es ja verworfen ist, hat sich das somit ja nun auch erledigt. Also kommt das Design in meinen Sammel-Mich-Ordner zum verstauben oder k.a. was mal mit passiert.

26 Sep. 2008 00:39:50 • Antworten


scias sagt:

Sollte nicht böse gemeint sein, Blue. Im Gegenteil - ich bin großer Fan von LD-Sign Designs, daher gefällt mir dein Design auch recht gut.

An die Thumb-Idee hab ich nun garnicht gedacht, das ist natürlich dann natürlich besser ;)

Gruß, Scias

Zuletzt bearbeitet am: 26 Sep. 2008 00:05:16

26 Sep. 2008 00:04:51 • Antworten


Bluevacci.de sagt:

na wenn das keine Aussagen ist, Dank Dir
Zitat Asrokk:

ich finds total geil +


24 Sep. 2008 20:44:54 • Antworten


Bluevacci.de sagt:

ne ne ich bin ich und kein Herr Z****, werde ich auch nie :-P
was den STil angeht, da finde ich meinen doch etwas anderst, btw mein eigener Stil der sich im laufe der Zeit so ergeben hat.
Was die Last Work angeht, sollten das ja nur kleine Thumbs sein und wenn Du mit der Mouse drüber fährst, sollte ein Popup kommen mit Infos ;-) aber das Design ist ja nun ein wenig anderst geworden auf bluevacci.de
Zitat scias:

Ich musste gerad ersmal schaun, ob du nicht der Herr Zemke von LD-Sign.de bist.

Der Stil erinnert echt gewaltig an einer Mischung aus seiner vorherigen "Natur" Version und seinen spacig metalligen Designs.

Ich finds auf jeden Fall sehr gut ausgearbeitet, aber mir ist die Navigation und das "Latest Works" einfach zu klein geraten, wenn man sichs im Großen und Ganzen betrachtet. Das geht, meiner Meinung nach, in dem ganzen Komplex etwas unter bzw. könnte auch größerer und strukturierter Ausfallen (z.B. nur 1-2 Works + mehr Infos darunter oder die Navigation mehr hervorheben).

Ansonsten natürlich ne echt geile Sache ;)

Gruß, Scias


24 Sep. 2008 20:44:31 • Antworten


Bluevacci.de sagt:

immer wieder gern gehört, Danke
Zitat sin3b:

Sieht gut aus !!


24 Sep. 2008 20:41:22 • Antworten


sin3b sagt:

Sieht gut aus !!

24 Sep. 2008 15:40:29 • Antworten


scias sagt:

Ich musste gerad ersmal schaun, ob du nicht der Herr Zemke von LD-Sign.de bist.

Der Stil erinnert echt gewaltig an einer Mischung aus seiner vorherigen "Natur" Version und seinen spacig metalligen Designs.

Ich finds auf jeden Fall sehr gut ausgearbeitet, aber mir ist die Navigation und das "Latest Works" einfach zu klein geraten, wenn man sichs im Großen und Ganzen betrachtet. Das geht, meiner Meinung nach, in dem ganzen Komplex etwas unter bzw. könnte auch größerer und strukturierter Ausfallen (z.B. nur 1-2 Works + mehr Infos darunter oder die Navigation mehr hervorheben).

Ansonsten natürlich ne echt geile Sache ;)

Gruß, Scias

24 Sep. 2008 15:00:40 • Antworten


Asrokk sagt:

ich finds total geil +

24 Sep. 2008 11:39:08 • Antworten


Bluevacci.de sagt:

Zugegeben, ist nicht jedermanns Geschmack, trotzdem Danke für das Kompliment

24 Sep. 2008 10:09:10 • Antworten


janik.lipke sagt:

sieht ziemlich gut gearbeitet aus, auch wenn das fü mich schon ne Nummer zu krass wäre ;)
aber dafür gibts natürlich trotzdem nen

lg, Janik

24 Sep. 2008 09:54:31 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder