Die Hummeln sterben....=( von deleted_1385517593




Die Hummeln sterben....=(

Galerie » Fotografie » Tiere » Insekten » Bild Details von "Die Hummeln sterben....=("

Ranking: +3   Favoriten: 0   Kommentare: 3   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


joa...die Hummeln sterben...hängen nur noch kraftlos irgenwo rum... (gefunden Makro Motive=))
joa...Foto is mitm KIT Objektiv von meiner D60 gemacht...hatte mein Makro leider nich mit=(
comments and votes are welcome=)
Valotia

Gruppen



Schlüsselwörter


º d60 º Damoi º Herbst º Hummel º kraftlos º nikon º stirb º tod

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 16 Sep. 2008
  • Auflösung: 800 x 409 px
  • Besucher: 1549 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1385517593


Sunset up to the Abstrakt?!?!?! Clouds Gesunken... Nordik III Schuppige Angelegenheit.... Düstere Wolken über dem Finanzviertel......oder doch ein Lichtblick? Von Himmel und Hölle.... Halt dein freches..... Junge, komm bald wieder...

Kommentar(e) (3)


Berty sagt:

gefällt mir gut, und dass die hummel nicht mittig positioniert ist, find ich gut! fände es wahrscheinlich etwas langweilig, wenn sie genau in der mitte wäre ;)
+

16 Sep. 2008 19:22:59 • Antworten


frogtime sagt:

Ich finde das Motiv auch super. Aber wenn die Blume und die Hummel mehr in der Mitte gewesen währen fände ich es noch schöner.

16 Sep. 2008 18:25:13 • Antworten


M. Neubauer sagt:

Schöne Aufnahme... joah, hast recht mit dem sterben. Habe gerade eine Biene im Garten gesehen, die auch nicht mehr so fit war. Aber aus Respekt vor den sterbenen lasse ich meine Kamera stecken

Naja, um ehrlich zu sein regnet es hier gerade wie sau^^

MfG und Plus

16 Sep. 2008 18:07:40 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder