Wohnzimmer / Fernsehzimmer von Ferdi Fuchs




Wohnzimmer / Fernsehzimmer

Galerie » 3 Dimensional » Architektur » Bild Details von "Wohnzimmer / Fernsehzimmer"

Ranking: +5   Favoriten: 0   Kommentare: 3   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


In diesem Bild ist ein Verwendugsbeispiel für den Beamer aus meinem Tutorial.
Noch viele kleine Fehler in diesem Bild, die mir aber leider erst nach 10 Stunden rendern aufgefallen sind.
Und da dacht ich mir den Rest kann er noch fertig rendern und die finale Version kommt ein andermal :)

Gerendert mit C4d 8x AA, GI, 800*600
Rendertime ca. 14 Stunden (Ja mein Rechner ist nicht wirklich der Schnellste ;) )

Schlüsselwörter


º Beamer º couch º Fernsehrzimmer º Heimkino º Sideboard º Wohnbereich º Wohnzimmer

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 13 Sep. 2008
  • Auflösung: 800 x 600 px
  • Besucher: 10838 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Ferdi Fuchs


Wohnzimmer / Fernsehzimmer schwimmendes Teelicht Teil2 Kerzenständer CD Spindel schwimmendes Teelicht

Kommentar(e) (3)


Hektor sagt:

Als kleinen Tip, würde ich noch fußleisten anbringen. Von mir einen daumen hoch#

Groß Hektor

Zuletzt bearbeitet am: 16 Sep. 2008 18:37:53

15 Sep. 2008 22:16:40 • Antworten


Ferdi Fuchs sagt:

Die Größe des Raumes habe ich mit Absicht so gewählt. DIe Höhe ist in Altbauten oft zu finden und das Schmale an dem Raum soll etwas ausdrücken, wie man doch aus wenig mehr machen kann :)
Bezüglich der Fenster gebe ich dir allerdings recht, die fehlen auch meiner Meinung nach.
Hintergrund warum ich das Bild jetzt schon hochgeladen habe war eigentlich nur um eine Referenz bzw. ein Beispiel zu meinem Tutorial zu haben.

13 Sep. 2008 11:43:06 • Antworten


pHo3n1x sagt:

Bis jetzt schon schön, aber mir fehlen für ein "richtiges" Work noch Alltägliche Dinge wie zB Fenster!! Die meinetwegen mit jalousien, aber ein bisschen licht kommt da dann auch immer durch. außerdem ist der raum unrealistisch hoch und schmal.
Aber sonst gut gemacht!

13 Sep. 2008 11:24:28 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder