Cloudy Motorway von deleted_1270321984




Cloudy Motorway

Galerie » Fotografie » Architektur » Straßen / Brücken » Bild Details von "Cloudy Motorway"

Ranking: 0   Favoriten: 0   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ich frage mich immernoch, wie ich es geschafft habe die natur so unscharf und die leitplanken scharf zu bekommen, ist eher ungewöhnlich :)
Denke das Bild hat was. Nur mit meiner Digicam aus nem Bus heraus gemacht :)
Alles manuell eingestellt!

Schlüsselwörter


º Autobahn º blurred º bus º Digicam º laeton º Straße

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von deleted_1270321984


Hyperaktivität Geborgenheit Static Park Sphere Enlightenment The Hive Letzter Schritt zur Ewigkeit :) Schönwetterwolken :) Nebelriesen Inside Machine Head

Kommentar(e) (7)


deleted_1270321984 sagt:

hm, ok ^^
ich mag es trotzdem, nicht alles lässt sich in bewertungen ausdrücken ^^

LG
Laeton

14 Sep. 2008 12:49:40 • Antworten


Lukas K. sagt:

Finde den Hintergrund auch recht interessant. Sonst finde ich eigentlich nichts Besonderes auf dem Bild. Reicht bei mir leider nicht für einen Vote :(
mfg / novote

Zuletzt bearbeitet am: 14 Sep. 2008 10:48:13

14 Sep. 2008 10:47:36 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Zitat Seawolf.ru:

versuch beim nächsten mal die Belichtungszeit noch kleiner zu nehmen bei genügend licht müsstest du es sogar bei 160km/h scharf hinbekommen.
und B55 hat recht auf dem bild ist keine schärfe zu finden es sei den der weisse schtrich auf der gegenfahrbahn.


muss auch keine schärfe zu finden sein.
und es ist schon so gewollt, ich weiß auch wie ich das scharf bekomme :P

13 Sep. 2008 13:48:44 • Antworten


seppomeier sagt:

finde den hintergrund sehr interessant. Kannst du es vllt etwas aufhellen? Dann würds mir besser gefallen.

12 Sep. 2008 18:56:05 • Antworten


Seawolf.ru sagt:

versuch beim nächsten mal die Belichtungszeit noch kleiner zu nehmen bei genügend licht müsstest du es sogar bei 160km/h scharf hinbekommen.
und B55 hat recht auf dem bild ist keine schärfe zu finden es sei den der weisse schtrich auf der gegenfahrbahn.

12 Sep. 2008 18:04:50 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

ich denke, dass Bild hält locker mit meinen anderen mit.
Es ist halt was komplett anderes, aber der Spruch mit "gewohnt" ist eh schwachsinn, spielt es ne Rolle ob ein Anfänger so ein Bild uppt oder z.B. ich?

Ich mag das Bild sehr.
Ende - Aus.

12 Sep. 2008 17:10:06 • Antworten


deleted_1334252749 sagt:

naja, also ich finde die leitplanke jetzt auch nich besonders scharf...allgemein finde ich das bild nicht so doll, von dir bin ich bessere bilder gewohnt ;-)
mfg

12 Sep. 2008 17:05:57 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder