tribut to : von Zero-Coo!




tribut to :

Galerie » Fotografie » Menschen » Portraits » Bild Details von "tribut to :"

Ranking: +6   Favoriten: 0   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


joa bin wie sooft über ein bild in meiner fav liste gestolpert^^ und mich hat das motiv schon immer inpspiriert und ic hatte immer vor dieses bild nochmal zu bearbeiten .. und mit der erlaubnis von dieter wayne kann ich euch nun meine interpretation seines werkes vorstellen


ich hoffe ihr findet gefallen und bei der gelegenheit könnt ihr euch ja auch mal zu dem original auf dieter wanys seite äußern

hier das orig:


lg und C&C pls

Schlüsselwörter


º dieter-wayne º Interpretation º schnuppern º Zukunft

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 8 Sep. 2008
  • Auflösung: 671 x 1000 px
  • Besucher: 1010 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Zero-Coo!


I M P R E S S I O N S logo-kreativlabor happy sheep^^ friedrichstrasse @ night Garden of Eden :P swimmin' me myself an I kreativ-labor -wip - hp-design süß die 2te WIP - unleash your mind - step2

Kommentar(e) (7)


[mexic0la] sagt:

hast auf jedenfall was draus gemacht! gefällt mir! :)

8 Sep. 2008 21:01:19 • Antworten


Gentle sagt:

Starke Idee, tolle Bildelemente (ausser der duemmlichen Schrift und dem Balken rundherum), bloss das Postwork und der Bildschnitt wollen mir gar nicht gefallen.

8 Sep. 2008 17:43:06 • Antworten


Zero-Coo! sagt:

wie der onkel das immer durchschaut :P aba nur in abgeschwächter variante ^^

8 Sep. 2008 15:36:11 • Antworten


T.M.F sagt:

sieht sehr nach dem lucis filter aus..aber ich finde das ergebniss gar nich schlecht.

mfg Onkel+

8 Sep. 2008 15:32:17 • Antworten


Zero-Coo! sagt:

ne nich nur auch schatten und tiefenwirkung geänder und was am deutlichsten sind is der ausdruck in den augen!

8 Sep. 2008 15:26:11 • Antworten


Nayox sagt:

täusche ich mich oder besteht diese interpretation aus 1 zu 1 dem selben bild (bloss an den farbreglern gespielt)... x.x Ich mein gut, deins sieht besser aus aber.. naja ^^

Zuletzt bearbeitet am: 8 Sep. 2008 15:24:42

8 Sep. 2008 15:24:04 • Antworten


artworkx sagt:

:) hat style +

8 Sep. 2008 15:23:06 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder