Open Up Now von deleted_1270321984




Open Up Now

Galerie » Fotografie » Menschen » Portraits » Bild Details von "Open Up Now"

Ranking: +13   Favoriten: 0   Kommentare: 16   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Und siehe da,,... als die Augen wieder auf waren, war der Wunsch in Erfüllung gegangen und alles war blau...

Nur um euch zu zeigen, dass ich flexibel bin :P
Blue Thoughts

Schlüsselwörter


º Augen º blau º laeton º Tunnel

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von deleted_1270321984


Nebelriesen Color Rise Die zersägte Jungfrau Yellow Bird Ironman Feel Free2 The Cops Are Gone Green Waves Joysday ^^ Freak-Factory

Kommentar(e) (16)


deleted_1290026169 sagt:

Aber gib es zu... n bißl schlampig haste den Tunnelausgang schon weggestempelt?! Oder gibt deine Bearbeitungssoftware nicht mehr?

25 Nov. 2009 17:50:56 • Antworten


Jasmin sagt:

mir gefällts =)

26 Jan. 2009 14:06:15 • Antworten


PacificStorm sagt:

Sehr geile Farben ;_)

15 Dec. 2008 17:04:16 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Zitat DoubleD:

coole umgebung.
nice
wo ist das?


hm.. ist ein tunnel... nicht sehr spektakulär eigentlich... :)

11 Sep. 2008 22:41:09 • Antworten


DoubleD sagt:

coole umgebung.
nice
wo ist das?

11 Sep. 2008 22:32:25 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

danke...
Naja er meinte das ja auch nur, weil ich öfters diese mittigkeit bei anderen kritisiere.
sie haben halt nicht verstanden, das ich mir bei diesem bild, trotz mittigkeit gedanken um die bildelemete gemacht habe :)

Wenn ich mittigkeit kritisiere, dann bei bildern, wo sie nur da ist, weil die leute den mittleren fokuspunkt genommen haben und deswegen alles mittig ist und der rest des bildes nicht beachtet wird :)

Greets
Laeton =)

9 Sep. 2008 23:34:32 • Antworten


janik.lipke sagt:

Also ich find das Bild hier eigentlich total geil.
Symmetrie?Nur weil in diversen Fotofachbüchern was von Drittel Regel,goldener Schnitt o.Ä steht, heißt das nicht, dass Motive nicht neztriert werden dürfen.
Und grade bei derartigen motive passt das ziemlich gut.

lg, janik

9 Sep. 2008 22:31:18 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Zitat [mexic0la:

]was ihr für probleme habt...

naja also ih finde das sieht nicht reingeschnitten aus.
es ist die bessere version finde ich, denn mir gefiel das ende vom tunnel beim andern nicht so recht.
die augen sind ja diesmal auf und zeigen einen zufriedenen gesichtsausdruck. (passt zu deinem kommentar)

gefällt mir!


danke.

8 Sep. 2008 18:44:58 • Antworten


[mexic0la] sagt:

was ihr für probleme habt...

naja also ih finde das sieht nicht reingeschnitten aus.
es ist die bessere version finde ich, denn mir gefiel das ende vom tunnel beim andern nicht so recht.
die augen sind ja diesmal auf und zeigen einen zufriedenen gesichtsausdruck. (passt zu deinem kommentar)

gefällt mir!

8 Sep. 2008 14:10:09 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Zitat Nayox:

Ruhig blut ihr beiden.

Amüsant, dass gerade von demjenigen der jeden kritisiert von wegen "Bildausschnitt ist schlecht, viel zu mittig" gleich 4 solcher Werke kommen, bei denen das wesentliche exakt in der Mitte ist.

Das Bild gefällt mir mit am besten ;)


Es handelt sich hier um ein symmetrisches Gebilde, da ist Mittigkeit ein MUSS.

ich habe auch einige Bilder von diesem Shooting, wo er nicht mittig ist, aber da geht die Wirkung des Tunnels total flöten ;)
Zudem sind es nicht 4 Werke, sondern 2 - Mit jeweils 2 Versionen...
Dieses hier ist exakt dasselbe wie das andere, bloß, dass ich die Augen geöffnet habe :P

Deswegen sollte eher meine Arbeit bewertet werden oder findet ihr, dass die augen reingeschnitten wirken?

Zuletzt bearbeitet am: 8 Sep. 2008 12:14:51

8 Sep. 2008 12:10:45 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder