libelle black and white von T.M.F




libelle black and white

Galerie » Fotografie » Tiere » Insekten » Bild Details von "libelle black and white"

Ranking: +18   Favoriten: 0   Kommentare: 10   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


is nen rohes bild ohne bearbeitung (grösse ausgenommen)

ja diese libelle saß bei uns unterm terassendach.hab se natürlich gleich abgelichtet^^
naja als ich eben nochma raus war sass sie immer noch da ich glaube sie stirbt..^^

naja hoffe es gefällt euch.

mfg Onkel

Gruppen



Schlüsselwörter


º Onkel

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von T.M.F


massaker die schönste nebensache der welt! Red Scotch fl tosender stillstand ghost of sanity.. ein tag im wald City Pinguine nachwurf.. stacheliger herbst

Kommentar(e) (10)


Klomotion sagt:

an sich ein cooles bild, aber hier fehlt der zacken qualität der das bild stark herrausheben würde

9 Oct. 2008 20:10:05 • Antworten


deleted_1275657190 sagt:

sehr cool ich hatte leztens so ein bild mal im kopf nur schade das der sommer weg ist ... könnte vonner qualli nochn bissel mehr aber oke :) ++

4 Oct. 2008 13:56:49 • Antworten


M Pohl sagt:

nich schlecht ^^

19 Sep. 2008 14:29:46 • Antworten


deleted_1270318274 sagt:

Für ein out of cam wirklich sensationel gut geworden

17 Sep. 2008 15:36:14 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Klasse Farbenspiel, schliess mich aber t00l an, der Kopf koennte noch ein wenig schaerfer sein ;) Die Atmosphaere kommt auch erst richtig durch diesen Schwarz/Weiss Kontrast zum Vorschein. Sehr schoen

Zuletzt bearbeitet am: 8 Sep. 2008 09:19:54

8 Sep. 2008 09:18:34 • Antworten


kNero sagt:

tolles bild! evt. das weisse abschneiden, ansonsten toll! mfg kNero +

7 Sep. 2008 19:08:02 • Antworten


Berty sagt:

richtig cool, und es is wirklich unbearbeitet?^^
top +

6 Sep. 2008 18:58:39 • Antworten


[mexic0la] sagt:

schaut echt richtig klasse aus!
vorallem die flügel mit den schillernden reflektionen. :)

6 Sep. 2008 17:57:42 • Antworten


deleted_1281614578 sagt:

Super, gefällt mir sehr gut, die libelle ist wirklich schön anzusehen, die flügel wirken auch sehr filigran. Das i-tüpfelchen das zum fav gefehlt hat ist die fehlende symetrie. Dann wär es einfach zu geil. Ist ja immerhin ein Foto.
Am Kopf fehlt noch ein wenig schärfe. Das kann man auch gut mit zwei verschieden af fokussierungen machen und die fotos dann digital übereinanderlegen.

lg

lg t00liboy

Zuletzt bearbeitet am: 6 Sep. 2008 18:24:10

6 Sep. 2008 17:55:30 • Antworten


deleted_1385517593 sagt:

joa...von oben find ich die nich so specktakulär....^^ naja warte jetzt auf mein makro objektiv...worauf sitz das vieh eig.? + damoi

6 Sep. 2008 17:55:23 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder