Shining von janik.lipke




Shining

Galerie » Fotografie » Tiere » Sonstiges » Bild Details von "Shining"

Ranking: +18   Favoriten: 2   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Das waren die wohl schlimmsten Bedingungen, unter denen ich je fotografiert habe.
Wir waren in einem Hängebrückenpark in der Nähe des Arenal und eine Affenbande hangelte sich grade an mehreren Lianen einen großen Baum hinunter.
Genau in diesem Moment schob sich eine Wolke vor die Sonne und das grandiose Licht verschwand, alsob das nicht schon schlimm genug war, mussten wir dann auchnoch mit richtig schlechten Belichtungszeiten arbeiten.
Das Bild ist bei einer 1/125 und Iso 1600 entstanden.
Das schlimmste war dann jedoch, dass wir usn, wie gesagt auf einer Hängebrücke befanden, die rund 100 Meter lang war.
Unglücklicherweise war die perfekte Position zum Fotografieren ganau am Scheitelpunkt der Brücke, starkes Wackeln und geschaukel waren also vorprogrammiert.
Ich hoffe es gefällt euch dennoch :D

weitere Bilder:

Trinkpause

Gaudy Leaf Frog

Autowrack

Beachpano

schwarzer Leguan

Schmetterling

Cappuchin

Gruppen



Schlüsselwörter


º Affe º liane º licht

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 4 Sep. 2008
  • Auflösung: 1200 x 835 px
  • Besucher: 1367 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 40D


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von janik.lipke


Reichstag Gänseblümchen Shining Hafencity In the Eye of the Tiger Platsch Rose Regenwald Shooting Blütenstrauch 2 circle Movement

Kommentar(e) (5)


deleted_1270321984 sagt:

hm.. ein bisschen unscharf, aber für die umstände :)

10 Sep. 2008 21:56:34 • Antworten


Samuel Pfleumer sagt:

Wie immer serh schön..klasse Bild verdient von mir seht viel Respekt..
..Daumen hoch und Favo
MfG snyonz

5 Sep. 2008 20:44:08 • Antworten


T.M.F sagt:

ich glaube ich muss auch mal dahin..^^

klasse teil und meinen resoekt;) hätte niemals ne 1600 erwartet^^

mfg Onkel+

4 Sep. 2008 17:53:12 • Antworten


[mexic0la] sagt:

wenn du unter diesen bedingungen das foto geschosen hast, hut ab! :D

4 Sep. 2008 16:38:53 • Antworten


lubedence sagt:

top foto, vor allem wegen den von dir beschriebenen problemen.
bei iso 1600 kein bisschen rauschen?

mfg
lubedence

4 Sep. 2008 15:16:29 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder