team.Logisticz von DrGloi




team.Logisticz

Galerie » Design » Webseiten » Clan » Bild Details von "team.Logisticz"

Ranking: 0   Favoriten: 0   Kommentare: 4   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hier mal ein entwurf für die homepage des teams Logisticz

mfG Stephan

P.S: ich würde mich sehr über !konstriktive! kritik freuen. danke

Schlüsselwörter


º blau º css º DrGloi º Gloi º Grau º Logisticz º sfriedrich º team

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 3 Sep. 2008
  • Auflösung: 900 x 800 px
  • Besucher: 1498 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von DrGloi


Housetimefm-Visitenkarte team.Logisticz Portfolio Gloi Designs Projekt No1 team.Logisticz TechnoBase.FM - Box-Wallpaper TB Wallpaper Orange Eye remake Orange Eye Orange Crack

Kommentar(e) (4)


DrGloi sagt:

auch eine gute idee ;)
ich setz mich da noch ma ran und schau wie ichs verbesser ;)

3 Sep. 2008 17:07:27 • Antworten


ciso sagt:

Scanlines würde ich komplett raus machen!
Mach stattdessen lieber ein leichtes Carbonmuster rein vllt sieht das ja besser aus ;)
nV

3 Sep. 2008 14:07:59 • Antworten


DrGloi sagt:

thx für die Vorschläge!!

ist ja nur ein entwurf und nicht die fertige page ;) wollte nur wissen was ihr davon haltet und mir vorschläge einholen was ich verbessern kann^^ also nach mal ein großes THX!
mfg SFriedrich

3 Sep. 2008 14:00:34 • Antworten


TRICYdesign sagt:

gefällt mir nicht so weil:

1. Die typo ist langweilig und hat keine efkt
2. Der aufbau der seite ist nicht grad die beste möglichkeit weil bei dir alles weit von einander entfernt ist
3.Die Scannlines sind viel zu stark setzt die gezielt ein und mach es am besten mit einen verlauf zur transprenz
4. Ich denke mal das wenn das eine richtige clan-page werden soll das man sich auch gut representiert
und das ist bei dieser page nicht der fall.
5.mich stören die abgerundeten ecken in header,content,page-end wenn du die eckig achen würdest und alles verbinden würdest sieht das bestimmt besser aus.

sooooo das wars erstmal ;)

nimm das nciht böse sondern nimm das was ich dir gesagt habe aufen weg und arbeite dran

mfg

3 Sep. 2008 13:20:08 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder