Urlaub von Nayox




Urlaub

Galerie » Fotografie » Natur » Sonnenuntergang » Bild Details von "Urlaub"

Ranking: +13   Favoriten: 1   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Gleicher Abend wie Sonnenuntergang an der Algarve

Fand die Stimmung super :)

Portugal (Algarve) - August 2008

Schlüsselwörter


º Algarve º Canon º Nayox º Sonnenuntergang

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 1 Sep. 2008
  • Auflösung: 1050 x 642 px
  • Besucher: 1062 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Nayox


Abendstunde Railway Schlafende Königin Einmal pusten bitte! Pusteblume die Zwanzigste Mini Cooper Sonnenuntergang an der Algarve Und noch eine! Panorama Regen

Kommentar(e) (7)


Radiergummi sagt:

also das Bild find ich absolut genial, auch wenns davon angeblich so "viele" gibt, hat doch jedes Bild etwas Anderes und Individuelles, darf man mal fragen wie man das hinbekommt, das die sonne quasi so "strahlen" wirft!? is das irgendwie langzeitbelichtung, oder war das einfach so!?

LG Radiergummi

5 Sep. 2008 00:15:11 • Antworten


Maaddin sagt:

gut gelungen, sieht echt klasse aus mit den Wolken

3 Sep. 2008 14:53:47 • Antworten


T.M.F sagt:

ich schliess mich dem tool ma an^^

mfg Onkel+

2 Sep. 2008 15:55:50 • Antworten


deleted_1281614578 sagt:

Klasse Foto, himmel könnte vlt einen tucken schärfer aber mkay, Sonne kommt dafür richtig geil. Scheint den himmel und die "grauen" Wolken geradezu zu verschlucken. gefällt!

1 Sep. 2008 20:08:58 • Antworten


Nayox sagt:

Nun , die Wolken waren Grau, aber ich werd mal mit Petrus da oben reden, dass er das nächste mal für weißere Wolken sorgt :)

Spaß beiseite, ich finde absolut nicht, dass die wolen stören? naja gut.. wie auch immer

Leider nicht, bin frühstens im Herbst wieder unten, dann werd ich das mit dem HDR mal versuchen! gute idee :)

1 Sep. 2008 20:02:46 • Antworten


deleted_1334252749 sagt:

solche bilder gibts hier wie sand am meer...außerdem gefällt mir der himmel nicht, die wolken haben einen starken graustich, und so direkt in die sonne zu fotografieren is auch nichts besonderes...sieht alles immer gleich aus...gibt bessere werke von dir!
nvote
mfg

1 Sep. 2008 20:00:25 • Antworten


mKz sagt:

find sie auch gut :)

hast du das schonmal als hdr versucht?
könnte mir das richtig gut mit den wolken vorstellen

1 Sep. 2008 19:59:38 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder