Catch Coco on the flipside von eDfiles™




Catch Coco on the flipside

Galerie » Wallpaper » Science Fiction » Bild Details von "Catch Coco on the flipside"

Ranking: +2   Favoriten: 0   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Es gibt viele Anspielungen im Bild, die ein außenstehender nur sehr schwer verstehen kann da dieses Bild Persönlichkeitswert hat. Die Person für die es gedacht ist kann damit sehr viel anfangen und ist für andere wie gesagt nur sehr schwer nachvollziehbar. Es soll bunt und ein wenig abgespacet sein. Der Titel ist auch nicht nur reine Spontanität sondern hat Hand und Fuß.

Zum Bild: Der Hauptpunkt liegt auf Coco (Gecko). Den ich persönlich kenne ;-). Ich habe ihn mit Verlaub extra auffällig gestaltet. Er sollte sich in einer Art und Weise vom eigentlichen Szenario abheben. Speziell die Farben bringen einen gewissen Flair rüber (nicht von dieser Welt) zumindest war das so geplant. Wobei wir schon beim nächsten Punkt wären. Die anliegenden Elemente.

Ich habe die angrenzen Elemente bewusst gewählt und sie mehr oder weniger in einem luftleeren Raum verlagert. Da dieser Teil sehr viel Spielraum bietet. Das All, Weltraum...Space wie auch immer ist so enorm, das im Prinzip nichts "überladen" wirkt. Die Elemente im linken Bereich sind PERSONGEBUNDEN und sollen das Thema PAINTING darstellen bzw. die künstlerischen Aktivitäten jener Person zeigen, die ausschlagebend war für dieses Bild. Die Planeten, Einschläge, Lichtsäulen dienen nur dazu, die Thematik All hervorzuheben und haben in indirekter Betrachtungsweise eine einzigartige Art und Form an sich wie die Person selbst, die auch verewigt wurde.

Der Schriftzug und die Art der "Erscheinung" von Coco stellen schlicht und ergreifend den Facettenreichtum eines Gecko's da. Klein, schnell, clever, witzig, abenteuerlustig und elegant zugleich. Wo bei die Betonung auf abenteuerlustig liegt. Und Bezug auf den Titel. Ein Gecko in freier Natur zu "fangen" ist nicht gerade easy. Vielleicht sollte man es auf der "Rückseite/Space" versuchen? Deshalb: Catch Coco on the flipside.

Ich hoffe ich konnte euch irgendwie weiter helfen....und hier liegt die Betonung auf irgendwie ;-)


Schlüsselwörter


º artwork º eDfiles º Gecko º space º Wallpaper º weltall

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von eDfiles™


Catch Coco on the flipside Gestatten...eDfiles! May God bless CA Angrygold Teardrop Do you?

Kommentar(e) (8)


eDfiles™ sagt:

An manchen Tagen denkt man(n), das alles was einen gezeigt wird offentsichtlich ist..^^...dies ist so einer ;-)

guutteeeen

26 Aug. 2008 01:14:56 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

warum nicht gleich so? ^^

26 Aug. 2008 01:10:08 • Antworten


eDfiles™ sagt:

So ich hoffe jetzt könnt ihr damit was anfangen ;)

26 Aug. 2008 01:01:41 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 26 Aug. 2008 01:01:05

25 Aug. 2008 23:22:07 •


deleted_1270321984 sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 25 Aug. 2008 23:12:47

25 Aug. 2008 22:16:04 •


eDfiles™ sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 25 Aug. 2008 23:12:42

25 Aug. 2008 21:05:13 •


deleted_1270321984 sagt:

dito
nv

25 Aug. 2008 14:34:14 • Antworten


MYC sagt:

mich würde interessieren was du dir bei diesen Bild gedacht hast ?
weil ich finde das Bild ziemlich überladen und viiiiiel zu Bunt
nv

25 Aug. 2008 09:24:17 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder