Engineering Training Australia von designmonster




Engineering Training Australia

Galerie » Design » Logos » Bild Details von "Engineering Training Australia"

Ranking: +11   Favoriten: 1   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Logo für eine australische Firma

Schlüsselwörter


º Australien º Design º Logo º Zahnräder

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 22 Aug. 2008
  • Auflösung: 800 x 600 px
  • Besucher: 1494 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von designmonster


Logo Paragon of virtue Forest Hill Patricia's house of Nails Dexter Beatz.FM Langlais Bonner Mediengruppe Stretchlimousinen.at Vicky's Claws

Kommentar(e) (8)


Dire sagt:

finds cool ! ;D
errinnert mich aber iwie an schüler.cc :D

13 Oct. 2008 12:58:56 • Antworten


designmonster sagt:

Zitat dead_ghost:

hä ? er macht das nicht für dich sondern für seine Kunden und wenn die damit zufrienden sind ist es doch okay...



DANKE

24 Aug. 2008 21:09:31 • Antworten


JunkA sagt:

top !!

24 Aug. 2008 18:54:18 • Antworten


janik.lipke sagt:

cih finds gut so, wieder nen schönes Logo von dir ;)

22 Aug. 2008 16:09:29 • Antworten


designmonster sagt:

Zitat metsieder:

handwerklich ganz gut
aber
in letzter zeit haben die von dir erstellten logos alle die gleiche anmutung:
ein hübsches bild und darunter zentriert der name der firma, meist serifenlose schrift in 2 farben.
auch wenn es gutes handwerk ist, langsam wirds langweilig.



Es geht ja hier nicht um deinen Geschmack oder meinen sondern um den der Kunden!! Und da es nicht immer der selbe Kunde ist, denke ich, dass ihm das Logo keineswegs langweilig erscheinen wird.

22 Aug. 2008 10:36:50 • Antworten


deleted_1548169564 sagt:

hä ? er macht das nicht für dich sondern für seine Kunden und wenn die damit zufrienden sind ist es doch okay...

22 Aug. 2008 10:36:30 • Antworten


metsieder sagt:

handwerklich ganz gut
aber
in letzter zeit haben die von dir erstellten logos alle die gleiche anmutung:
ein hübsches bild und darunter zentriert der name der firma, meist serifenlose schrift in 2 farben.
auch wenn es gutes handwerk ist, langsam wirds langweilig.

22 Aug. 2008 10:28:47 • Antworten


Christian Freitag Photogr sagt:

gefällt mir gut

22 Aug. 2008 10:28:26 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder