rainbow soap von T.M.F




rainbow soap

Galerie » Fotografie » Sonstiges » Bild Details von "rainbow soap"

Ranking: +24   Favoriten: 1   Kommentare: 16   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


ärgerlich..wär auch nen schicker beitrag fürn reflections contest gewesen..^^

jaha hab gestern ma mit t00l geknipst^^
ham auf ner schwarzen glasplatte seifenblasen gemacht..später ham wa noch welche mit rauch gemacht in verbindung mit lightpaintings aber die kommen später^^


hoffe es gefällt;)
mfg Onkel

Gruppen



Schlüsselwörter


º Onkel

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von T.M.F


Leckaaa^^ something wild The one and only... Think der gelbe blitzt :P the beast soziale unterschiede ein kleiner erfolg Dont drink and drive tarnung ist alles

Kommentar(e) (16)


Sanja Aleckovic sagt:

kann mich den anderen nur anschließen... sehr gut geworden +

31 Oct. 2008 15:05:37 • Antworten


kNero sagt:

top! mfg kNero +

7 Sep. 2008 19:17:45 • Antworten


da_kjelt sagt:

sehr schön.. technisch wie gewohnt brilliant...

magste mir den gefallen tun, und irgendwie die blasen so "freistellen", dass man nur diese sieht - ohne hintergrund?
das wäre der hammer..

gruesse
kjelt

27 Aug. 2008 23:03:32 • Antworten


Azurech sagt:

Sieht gut aus.
Hättest du noch einen besseren BG gehabt und vllt ein paar noch optimalere Fotos versucht, wär das auf alle Fälle das bessere Bild für den Reflektionen-Context gewesen ;)


azu

23 Aug. 2008 16:32:30 • Antworten


deleted_1310731988 sagt:

Also mir gefällt es super aber ich freu mich noch mehr auf die mit Rauch :P ^^ aber hast du super hinbekommen ;)

23 Aug. 2008 15:06:25 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

mach dir mal mehr gedanken um schärfe und BG... wirkt alles sehr ungeplant.

23 Aug. 2008 12:45:20 • Antworten


Berty sagt:

klasse bild, kann mich j@anus nur anschließen. ist mir sogarn fav wert ;)
sieht leicht psychedelisch durch die pralle farbpalette aus - mir gefällts verdammt gut, mag sowas! :)

21 Aug. 2008 21:46:15 • Antworten


deleted_1374930485 sagt:

das wäre tatsächlich gut für den contest. super sache!

21 Aug. 2008 01:56:06 • Antworten


Lenii sagt:

voll feini =)
mag ich aber mit dem rauch is des ganze noch jaila

20 Aug. 2008 22:08:13 • Antworten


Zephon sagt:

Was aus dem Rauch geworden ist letztendlich würde mich dann auch interessieren.

Ansprechend finde ich vorallem die sich findende Form der Seifenblasen die durch einige kleine Laugeflecken auf der Platte ja noch unterstrichen wird, indem sie sichtlich von klein nach groß zum eigentlichen Motiv hinführen. In jeder Seifenblase ist dann ein Lichtpunkt, ein gutes Zusammenspiel also.


20 Aug. 2008 20:19:01 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder