Mit Black Metal ist alles Krieg von mayenco




Mit Black Metal ist alles Krieg

Galerie » Digitale Kunst » Sonstiges » Bild Details von "Mit Black Metal ist alles Krieg"

Ranking: +15   Favoriten: 1   Kommentare: 11   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Für Kritik bin ich immer offen, sagt mir einfach, wie ihr das Bild findet!

HINWEIS: Hierbei handelt es sich um MEIN Werk, d.h. alle Rechte liegen bei mir. Dieses Bild darf also ohne meine Erlaubnis nicht reuploaded, zu kommerziellen Zwecken genutzt oder sonst wie verwendet werden!!!

Gruppen



Schlüsselwörter


º alles º black º dich º doof º Gorgoroth º ist º Krieg º Marduk º metal º mit º ohne º schaf º Sheepworld

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 20 Aug. 2008
  • Auflösung: 475 x 468 px
  • Besucher: 197837 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von mayenco


Mit Black Metal ist alles Krieg

Kommentar(e) (11)


mayenco sagt:

Zitat Leveler:

Das Bild ist wirklich von dir?

Habs schon oft gesehen...



Ja, das ist wirklich von mir. Seitdem ich das hochgeladen hab, hat sichs leider jeder ohne zu fragen runtergeladen und irgendwo anders geuploadet -.-

18 Mar. 2012 18:26:07 • Antworten


deleted_1348576839 sagt:

Das Bild ist wirklich von dir?

Habs schon oft gesehen...

17 Mar. 2012 21:43:21 • Antworten


pixel_schubser sagt:

TOP++++

9 Dec. 2008 12:34:26 • Antworten


across sagt:

lol wie geil^^

12 Sep. 2008 02:25:41 • Antworten


Joane sagt:

haha was ne lustige idee^^
bekommst n + =)

21 Aug. 2008 11:18:02 • Antworten


mayenco sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 16 Mar. 2012 22:40:11

20 Aug. 2008 19:37:34 •


T.M.F sagt:

jaja immortal,gorgoroth & co lassen grüssen;)

mfg Onkel+

20 Aug. 2008 15:33:38 • Antworten


metsieder sagt:

http://www.youtube.com/watch?v=N7piTcDllnY

das passt schon!!
für die gute idee gibts hier tatsächlich ein

20 Aug. 2008 15:24:20 • Antworten


ChaozZz sagt:

Naja wenn man keinen Black Metal hört, bzw. sich nicht genauer damit auskennt klingt dieser Satz auch sinnlos. Ok, eigentlich ist er im allgemeinen sowieso sinnlos. ^^

So, zum Bild:

Die Idee ist wirklich klasse ^^
Aber an der Umsetzung haperts ein wenig, da nicht wirklich viel gemacht werden musste, um das Originalbild so aussehen zu lassen. :/

Ist zwar ein schönes Abbath-Corpsepaint anstelle des Schafkopfes, aber insgesamt ist der Arbeitsaufwand einfach ein wenig zu gering. :/

Sorry, nV.

Gruß, ChaozZz

Zuletzt bearbeitet am: 20 Aug. 2008 14:05:31

20 Aug. 2008 14:05:15 • Antworten


deleted_1269260605 sagt:

Die Aussage ist ja eigentlich wurscht. Wenn man das original kennt ist es einfach nur genial! :D

Echt gute idee und Umsetzung!

20 Aug. 2008 14:02:20 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder