Clouds of Fire von Azurech




Clouds of Fire

Galerie » Fotografie » Natur » Himmel » Bild Details von "Clouds of Fire"

Ranking: +13   Favoriten: 0   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Wieder ein Foto vom Himmel auf Sylt.
Es war vor Ort wunderbar :)
Wie gemalt..

PS: Die Quali ist eigentlich sehr gut, die oberen Wolken sind wirklich so verschwommen.



azu

Schlüsselwörter


º clouds º fire º Himmel º Sylt º Wolken

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 18 Aug. 2008
  • Auflösung: 884 x 1284 px
  • Besucher: 1124 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Azurech


Kaffeepads Erster! Silberfisch ravening squirrel Käfer :> Blume am Strand Spinnenpulk Teatime Fliege makro 100% cold days

Kommentar(e) (7)


deleted_1270321984 sagt:

kontrast ist gut. , aber dafür isses bei mir unten zu scharf :D

21 Aug. 2008 00:27:10 • Antworten


Azurech sagt:

Zitat Anny:

der Kontrast ist etwas stark unten.

Dann stimmt was bei dir nicht, da ist alles fast normal :) oder Geschmackssache, obwohl der Kontrast bei meinem anderen Sonnenuntergang viel höher ist.

Zuletzt bearbeitet am: 19 Aug. 2008 07:17:08

18 Aug. 2008 21:28:24 • Antworten


Anny sagt:

der Kontrast ist etwas stark unten.

18 Aug. 2008 21:25:47 • Antworten


unicum-design.de sagt:

die qually ist leider nicht so überzeugend, find den Bildausschnitt aber ziemlich klasse! dafür gibts ein + ;)

18 Aug. 2008 21:16:30 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

SO, ja geht schon besser^^ An kleinen Stellen ein wenig überzeichnet, aber auch so find ich es dann klasse

18 Aug. 2008 19:36:16 • Antworten


sserrsch sagt:

ganz schick gemacht ;)

18 Aug. 2008 19:27:30 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Ah, so eine super Formation, aber ich glaube es ist nicht wirklich scharf :( Oder die Strukturen kommen nicht ganz rüber... erstmal nV, es schmerzt bei mir ja auch^^

18 Aug. 2008 19:26:20 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder