MCD Green Motion von mcd




MCD Green Motion

Galerie » Design » Webseiten » Clan » Bild Details von "MCD Green Motion"

Ranking: +6   Favoriten: 0   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


CLAN Templates

zu Design... nun ja mal was anderes :)
ihr könnt diesen Template kaufen!
weitere infos auf unsere HP
http://mcd4.newaction.de

PS: WHAT ABOUT A NOTE (1/10) THX... ;)

Schlüsselwörter


º Clan º Clantemplate º designkaufen º green º Template º webdesign º webspell

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 16 Aug. 2008
  • Auflösung: 943 x 1100 px
  • Besucher: 2348 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von mcd


4Esport | RedDead Esports Premium Design MCD Flash CMS v1 Projekt 4Esport |  ZFG-Community Projekt MCD Gaming Community 2009 Flash Navigation XML v2 MCD AZ-Team Projekt MCD - DGZ Projekt 4ESport | BLSK - Gaming Premium MCD4 Paint Project V2 Redline PROGaming Community V2

Kommentar(e) (5)


scias sagt:

Also im Grunde ist ne Kritik in der Länge immer schlecht als eine "belanglose" Kritik anzusehen, aber meien Vorschläge waren wirklich eher mild gemeint. Halt nur Sachen, die nen winziges bisschen besser seien könnten, wenns nach meinem Geschmack gehen würde :)

Bei den Übergängen meinte ich den schwarzen Hintergrund von dem Logo und von der Werbung (also die oberen Ecken links und rechts). Die hätte ich nicht so abrupt enden lassen, sondern versucht noch irgendwie mit einzubinden :)

Gruß, Scias

Zuletzt bearbeitet am: 17 Aug. 2008 23:39:51

17 Aug. 2008 23:39:15 • Antworten


mcd sagt:

so .. hab par änderung vorgenomen
TEXT FONTS
FARBEN
LICHT EFFEKTEN

17 Aug. 2008 17:45:31 • Antworten


mcd sagt:

uiii... TIPs von scias :)

1)Hintergrundbereich -- du meinst hinter die boxen… diesen dunkeln grün! also der habe ich so wie am Header, von der World Karte, eigentlich sollte das Design an der Stelle #4A4D3E haben... aber es währe zu viele Farben im Spiel :D
2) Teamsquad-- nah da hast ja recht… werde bestimmt was anderes zaubern :D
3) Übergänge -- da weiss ich nicht genau welche es sind zu viele, aber ich TIP auf die RECHTE Seite das die gemeint hast! Nun ja da kommen nur JPGs wie “Werbung“ hin… wollte nicht dafür noch Boxen machen… schaut dann zu voll aus!
4) Slicen / Anpassen -- der Platz zwischen NEWS & MITTLEREN boxen wird glaub auch 3PIXELN besser fahlen.
THX scho‘ma, werde heute ein Update rausbringen!
MFG! MCDTEAM!

16 Aug. 2008 18:19:40 • Antworten


scias sagt:

Wieder was von MCD, schön :)

Also ich sag dir vorab schonmal das Positive.
Die Struktur ist sauber und übersichtlich, sowie die Belichtung wiedermal absolut top, gerade im inneren Bereich find ich das alles sehr schön eingesetzt. Die Icons und Boxen sind größtenteils mit eigenem Stil versehen, was mir ebenfalls sehr gut ins Auge geht :)
Die Farbe ist nicht so ganz mein Geschmack was die Wahl angeht, aber der Einsatz und die erzielte Wirkung lässt sich wirklich sehr gut anschauen.

Jetzt komm ich mal zu dem was man ausbessern könnte (nach meiner Ansicht).
Erstmal find ich den oberen Hintergrundbereich überhaupt nicht dem Design entsprechend. Die Übergänge sind ziemlich flau geraten und könnten etwas besser gestaltet sein. Besonders die schwarzen Hervorhebungen, die ins Gelbe gehen und dann wieder der Umbruch ins Schwarze. Da könnte man sicher noch mehr draus machen ;)

Desweiteren hätte ich das Leuchten von "Teamsquad" dezenter gehalten und das Licht der darüberliegenden Buttons würde ich zur Mitte hin etwas weich radieren. Das sieht in meinen Augen glatter aus, aber das ist Geschmackssache :)

Als letzte Miniänderung, aber das kann man natürlich beim Slicen / Anpassen noch erledigen, wäre der Abstand der Links im Untermenü. Der könnte ein Tick größer.

So, das war jetzt aber pingelig genug :P

Ich geb dir mal ne 8/10, weil mir die Gesamtoptik so gut gefällt, es aber aus meiner Sicht noch Schönheitskorrekturen geben könnte.


Gruß, Scias

Zuletzt bearbeitet am: 16 Aug. 2008 15:36:49

16 Aug. 2008 15:34:18 • Antworten


stuffjm sagt:

die icons sehen ganz gut aus

16 Aug. 2008 12:50:29 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder