mehr als worte von pHo3n1x




mehr als worte

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "mehr als worte"

Ranking: +11   Favoriten: 1   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Mir kam bei den Hausaufgaben die Idee. Ich wollte mal testen, wie scharf meine Nikon Coolpix tatsälich sein kann...
Bin ganz zufrieden.
nIst für wen bestimmtes ;)
hoffe, es gibt nicht schon zu viele Bilder dieser Art ;)

Bitte Kritik und Anregungen!

geändert: typo weg

Schlüsselwörter


º als º brief º Liebe º mehr º worte

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 14 Aug. 2008
  • Auflösung: 1220 x 913 px
  • Besucher: 1457 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von pHo3n1x


15624 15723 Inside the fire 15633 Letzter Hafen mehr als worte 15665 15627 Louvre bei Nacht 15514

Kommentar(e) (6)


moe. sagt:

hat auf jeden fall was an sich +
hätt das vll noch mit ner alten rischen feder geschrieben und den rahmen weggelassen ;)

1 Oct. 2008 18:17:03 • Antworten


T.M.F sagt:

diese mehr als wortre muss aus dem bild raus dann is top.

mfg Onkel+

15 Aug. 2008 15:19:50 • Antworten


deleted_1336215092 sagt:

gefällt mir...aber warum sind worte mehr als worte?

15 Aug. 2008 12:06:31 • Antworten


deleted_1422313272 sagt:

also so siehts schon chic aus!! würde aber empfehlen den Rahmen zu ändern, denn meiner Meinung nach passt der net soo ... und ich bin immer ein fan von sepia ... vllt schaut das auch ganz passabel aus :-)

Zuletzt bearbeitet am: 15 Aug. 2008 10:21:49

15 Aug. 2008 10:21:17 • Antworten


fortiZ sagt:

Finde die Helligkeit gut so, denn Liebe ist ja doch was Mystisches :)
Also mir gefällts!

15 Aug. 2008 02:51:57 • Antworten


deleted_1373545880 sagt:

Finde die Idee sehr geil, meinse bekommse das noch in das das Blatt weiss ist ? Das wäre richtig Bombe bekommst aber trotzdem ein

14 Aug. 2008 22:46:04 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder