Tausendschönchen von ketchup-crumbles




Tausendschönchen

Galerie » Digitale Kunst » Sonstiges » Bild Details von "Tausendschönchen"

Ranking: +9   Favoriten: 0   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


xD mein erstes Bild hier... (und der Titel ist bloß ein anderer Name für Gänseblümchne... was dieses Ding ja nichtmal ist... xD)
Ich hab das Blümchen zuerst gezeichnet und dann digital bearbeitet... Momentan gefällt es mir schon ganz gut, aber fertig ist es (hoffentlich) noch lange nicht (deswegen auch die sehr geringe Auflösung). Ich hoffe auf ein paar Hinweise oder Ratschläge, wie ich das Ding noch ein wenig schöner/besser machen kann.

~Ketchup-Crumbles

Schlüsselwörter


º Blume

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 14 Aug. 2008
  • Auflösung: 340 x 697 px
  • Besucher: 860 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von ketchup-crumbles


Tausendschönchen

Kommentar(e) (6)


deleted_1270321984 sagt:

Du könntest noch ein 2. Blatt etwas höher auf der rechten Seite ansetzen und eventuell die Blattfläche noch mit weiteren Farben füllen, dann sieht es allerdings nicht mehr so schlicht aus, musst du wissen :)

30 Sep. 2008 13:10:32 • Antworten


seppomeier sagt:

sieht klasse aus.

28 Aug. 2008 13:01:30 • Antworten


vicki sagt:

gefällt mir gut =) +

14 Aug. 2008 16:14:50 • Antworten


Azul sagt:

sehr gut gemacht
sehr hübsch :)

14 Aug. 2008 14:55:43 • Antworten


[mexic0la] sagt:

gefällt! :)

14 Aug. 2008 12:58:29 • Antworten


Staffik sagt:

Also sehr nett, gefällt mir +
Weiß auch nicht genau was man da nun verbessern könnte außer die quali

14 Aug. 2008 12:35:10 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder