Perfect sky... von T.M.F




Perfect sky...

Galerie » Fotografie » Natur » Himmel » Bild Details von "Perfect sky..."

Ranking: +24   Favoriten: 0   Kommentare: 17   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


jau wollte eig nen regenbogen fotografieren aber habe dann doch lieber den himmel geknipst^^
fand den einfach zu geil..
und achja^^ häuser sind eig beabsichtigt weil sie nen tollen kontrast geben und ausserdem wäre es sonst zu hell;9

hoffe es gefällt euch genausogut wie mir^^

mfg Onkel
ps: comms sind gerne gesehen

Gruppen



Schlüsselwörter


º Onkel

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von T.M.F


ruins v2 Hm..grünzeuch..^^ des einen freud.. Ein heisser Schrei! Reflections rain or shine dawn of the dead schneider between light and shadow Leckaaa^^

Kommentar(e) (17)


syzy sagt:

Sehr schöner Himmel, tolles Bild :) Nur der linke untere Bereich ist leider etwas störend.

+

27 Aug. 2008 01:54:45 • Antworten


Zephon sagt:

Nut der Himmel... der wäre perfekt gewesen :P . Allerdings achte ich ja auch jetzt darauf und es (die Wolken) sieht schön, wärmend verschachtelt aus ;)


17 Aug. 2008 10:21:49 • Antworten


Zeronix sagt:

Dachte schon Du wärst mal eben in Ägypten gewesen bis ich las, dass es doch nur Dächer sind
Trotzdem ein Hammer Bild!

15 Aug. 2008 16:20:04 • Antworten


ElmoStyles sagt:

joa die Dächer sind auch nicht so mein Ding anosonsten gefaellt mir der Himmel sehr gut +

14 Aug. 2008 19:14:14 • Antworten


lubedence sagt:

häuser sind mal was anderes als immer ein horizont und farben passen auch+
mfg
lubedence

14 Aug. 2008 16:42:45 • Antworten


seppomeier sagt:

wenn die dächer nicht wären, wärs ein fav! sonst "nur" ein

14 Aug. 2008 14:01:28 • Antworten


fotosafari sagt:

der himmel verbreitet eine echt schöne stimmung auf den betrachter.
jedoch ist es schade das die häuser im weg sind.
lg

14 Aug. 2008 13:04:28 • Antworten


[mexic0la] sagt:

ich dachte zuerst das in der mie wär ne pyramide.. >.>
aber jaa der himmel ist echt hammer!^^

14 Aug. 2008 13:02:10 • Antworten


Samuel Pfleumer sagt:

Nice..gefällt mir ganz gut
ok villeicht hat es ein wenig zu viel schwarz für meinem Geschmack..

MfG snyonz

14 Aug. 2008 10:17:33 • Antworten


paperheart_x sagt:

haha, ich hab bei der kleinen vorschau zuerst gedacht dass da ne pyramide steht :)
sieht toll aus, die wolken sind irgendwie so ... golden! :) hat was!

14 Aug. 2008 10:14:47 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder