Eisplanet von fortiZ




Eisplanet

Galerie » Digitale Kunst » Weltall » Bild Details von "Eisplanet"

Ranking: +4   Favoriten: 0   Kommentare: 2   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ein Foto von heute morgen aus meinem Fenster heraus :)

Nein Spaß^.^
Da mir die Weltall-Bilder so gut gefallen arbeite ich grade daran, selber solche Bilder gut hinzubekommen.
Ich bin zwar noch weit entfernt, von dem was ich mal schaffen möchte aber ich finde das is schonmal besser als mein erstes xD

Alles selfmade Brushes kaum benutzt (nur selfmadebrushes)
Planet selber mit handgemacht.. und wolken unzo... ihr wisst schon was ich meine xD

Ein Stock hab ich verwendet : Stock1

Bitte um "Kritik" und Verbesserungsvorschlägen.

Schlüsselwörter


º Eisplanet

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 13 Aug. 2008
  • Auflösung: 511 x 801 px
  • Besucher: 1991 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von fortiZ


Eisplanet fortiZ on fire! Flucht und Einsamkeit colour of nature Flower Explosion Trust in God! No Titel Baukasten? Invasion the BLue

Kommentar(e) (2)


Irmgard Schoendorf Welch sagt:

ein Foto, das die Fantasie anregt. Gefällt mir +

14 Aug. 2008 01:22:54 • Antworten


pHo3n1x sagt:

Der Übergang von Boden zu Himmel ist zu deutlich. Die Kante ist zu sehr sichtbar und es schmiegt sich nicht richtig aneinander^^
Die Gebäude links unten würd ich einfach weglassen. Die machen das Bild unnötig schlecht, da sie weder von Skalierung noch von der Farbwahl passen. Der Sternenhimmel gefällt mir. Der Planet is zu viel zu unscharf. Aber sonst ein guter anfang ;)

13 Aug. 2008 21:57:49 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder