Inside the fire von pHo3n1x




Inside the fire

Galerie » Digitale Kunst » Dark art » Bild Details von "Inside the fire"

Ranking: +18   Favoriten: 4   Kommentare: 12   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Inside the Fire - Disturbed

Das Lied hat mich inspiriert und ich hatte ein Bild im Kopf mit einer Person und Flügeln aus Feuer. Ich hoffe, es erinnert nicht zu sehr an gentle's Phoenix bzw 13840.

Flammen sind Stock werk. Wollte es eigentlich noch vektorisieren, aber aus zeitmangel geb ich mich erstmal mit der Version zu frieden :)

Hoffe es gefällt. Bitte reichlich Kritik wie immer :)

Schlüsselwörter


º burn º dark º fire º inside º phoenix º the

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 12 Aug. 2008
  • Auflösung: 683 x 1024 px
  • Besucher: 52931 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von pHo3n1x


Louvre bei Nacht 15481 15624 15665 15633 15723 Letzter Hafen 15514 15627 Kontrast

Kommentar(e) (12)


Samuel Pfleumer sagt:

Sehr gut gelungen..gefällt mir
Daumen hoch
MfG snyonz

29 Oct. 2008 22:50:52 • Antworten


edit2008 sagt:

Hui genau mein Ding das Bild...kommt rüber wie ein Dämon mit Feuerschwingen. Echt geil...Vote + Fav

Gruß

Edit

28 Oct. 2008 22:08:19 • Antworten


Mic_08 sagt:

ouu nicee...
die flammen sind aufjedenfall der blick fang...
vom weiten sehen sie sogar aus wie echte flammen aber auch so sehr schön

+

25 Aug. 2008 23:03:22 • Antworten


[mexic0la] sagt:

idee und umsetzung gefallen mir sehr gut!

13 Aug. 2008 15:36:07 • Antworten


deleted_1280057488 sagt:

gute idee und gute umsetzung! ja die arme sind doch ein bisschen sehr dünn ausgefallen, aber sonst

13 Aug. 2008 00:07:20 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

schade das links und rechts dasselbe ist...

12 Aug. 2008 22:35:30 • Antworten


ChaozZz sagt:

Erinnert zwar ziemlich an ein Werk von Gentle, ist aber trotzdem sehr geil gemacht. ^^

Naja was soll ich noch großartig dazu sagen? Ich glaube ein sagt alles. ^^

Gruß, ChaozZz

12 Aug. 2008 22:06:43 • Antworten


dealink sagt:

mir gefällts auch, Disturbed roxX absolute fav band >_<. Die Idee is auch super allerdings hätte ich auch die arme dicker gemacht das sieht so magersüchtig aus... aber

MfG: LaPlaya

Zuletzt bearbeitet am: 12 Aug. 2008 22:00:14

12 Aug. 2008 21:59:20 • Antworten


deKay sagt:

geiles bild!
nur die Ärme hätte ich in die Flügel gebastelt

12 Aug. 2008 21:54:38 • Antworten


eSKey sagt:

ich finds sehr gut :D
aber ich finde auch dass man an den armen noch was machen könnte^^

12 Aug. 2008 21:44:16 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder