Adriana Lima von carpe_diem




Adriana Lima

Galerie » Sonstiges » Sonstiges » Bild Details von "Adriana Lima"

Ranking: +6   Favoriten: 0   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Also ich habe mal wieder n Bild gemacht
Zu diesen Bild hab ich ich paar Variationen gemacht , ich wusste nicht genau was wirklich am besten aussieht^^
Ich hoffe es gefällt euch ;)

MfG DinoFaber

[Bild habe ich in Google gefunden von Adriana Lima]

((ich hoffe ich darf das von ImageShack Bilder hochladen und hier in meine Beschreibung reinmachen , ich will nicht die Galerie voll spamen^^))



Schlüsselwörter


º Adriana º lima º Model

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 10 Aug. 2008
  • Auflösung: 1280 x 1024 px
  • Besucher: 22727 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von carpe_diem


Audi R8 GenesiS Aug-Schminke-Style Black , White Test Bentley Premier 4059 Limeted Vernarbte Gesicht Halo Adriana Lima Gewohnheitssache

Kommentar(e) (8)


carpe_diem sagt:

beim ausschneiden der frau hätte ich wohl ne größer weiche Kante machen sollen
dann wär ja der Rand weicher und der schwarze Rand wär weg gewesen^^

10 Aug. 2008 15:15:02 • Antworten


vanDerb sagt:

eigentlich klasse arbeit. Nur mir gefällt irgendwie der Schatten um die Gute rum nicht so sehr. Oder was soll dieser leicht dunkle rand drumherum sein?

Zuletzt bearbeitet am: 10 Aug. 2008 13:44:35

10 Aug. 2008 13:44:05 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

die brushes unde das animierte find ich sehr schön, nur die kanten der figur gefallen mir nicht so sehr. da könnte ein weichere übergang sein, ohne die schwarze kante ;)

10 Aug. 2008 13:18:58 • Antworten


^Tuxic sagt:

Nicht schlecht, aber ich finde deine anderen Bilder besser !

10 Aug. 2008 12:41:42 • Antworten


Real_ sagt:

finde das 2te besser aber das erste is auch gut :)

10 Aug. 2008 11:14:21 • Antworten


Str4ng3r sagt:

super arbeit, nur bist du dir sicher das die bilder lizenzfrei sind? ansonsten kann es echt verdammt teuer werden.

LG Str4ng3r

10 Aug. 2008 11:05:12 • Antworten


shurakz. sagt:

Zitat ViS45:

Eine gute Arbeit



seh ich auch so +

10 Aug. 2008 04:42:26 • Antworten


ViS45 sagt:

Eine gute Arbeit

10 Aug. 2008 04:41:25 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder