Noch ne Google xD von deleted_1270321984




Noch ne Google xD

Galerie » Fotografie » Objekte » Bild Details von "Noch ne Google xD"

Ranking: +12   Favoriten: 0   Kommentare: 10   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Muss mich dem neusten Trend anschließen und auch eine Kugel posten =D
Bild ist schon etwas älter...

Wenn man genau hinsieht, erkennt man einen balken der von links unten nach oben und dann nach rechts unten läuft xD
ziemlich crazy^^

Tool hatte als erster ne Kugel oben, da muss ich doch auch Werbung machen ;)

Schlüsselwörter


º Kugel º laeton2

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von deleted_1270321984


(ganz kreativ:) Bauernhof ^^ Lightning Strike It's Magic ;) Walking Tall Night and Light Rathaus Kamen Letzter Schritt zur Ewigkeit :) Herbstwald Shadow And Snow... A Place To Rest

Kommentar(e) (10)


deleted_1270321984 sagt:

Zitat Zeronix:

Seid Ihr jetzt alle im HDRI Fieber ider was?



Hö?
Wieso? ^^

10 Aug. 2008 00:33:54 • Antworten


Zeronix sagt:

Seid Ihr jetzt alle im HDRI Fieber ider was?

10 Aug. 2008 00:32:49 • Antworten


Zephon sagt:

Jop, genauso wie t00ls Kugel klasse geworden. Der Staub/Dreck darauf stört allerdings wirklich etwas ^^. Schließe mich desweiteren (leider) wieder nur J@nus an, der mir den Kommentar von der digitalen Zunge zu nehmen scheint :D.


9 Aug. 2008 20:25:37 • Antworten


T.M.F sagt:

ja doch^^ hat was. aber doch nen bissle sauber wäre coll gewesen;)

mfg Onkel+

9 Aug. 2008 11:29:13 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Zitat J@nus:

Das stimmt doch gar nicht^^ Es haben bis jetzt nur zwei gevotet ;)


2 kommentare, aber schon vor deinem commi +2 :P
Egal, scheiß was drauf... Das bild kommt ja eh nicht in die WoF und der eine Vote mehr oder weniger ist mir dann auch egal ^^

8 Aug. 2008 18:57:52 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Das stimmt doch gar nicht^^ Es haben bis jetzt nur zwei gevotet ;)

Zuletzt bearbeitet am: 8 Aug. 2008 18:53:41

8 Aug. 2008 18:53:22 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

naja, am dreck erkennt man wenigstens den "absolut-perfekten" fokus ^^
Der BG ist ja so unscharf, das er praktisch nur noch aus zwei flächen besteht.
Um deine Frage zu beantworten, es war ne glaskugel mit diesen typischen Ölfarben.

Und mal wieder kommt dein Vote nicht bei mir an... das thema hatten wir jetzt schon hundertmal xD

8 Aug. 2008 18:51:26 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Jaja, macht mich nur alle neidisch -.- ^^ Was benutzt man denn da für eine Kugel? Klingt komisch, ich will es aber wissen... Ansonsten sieht es schon sehr geil aus, vor allem weil sie ja sozusagen in der Luft schwebt. Und dann sind da wieder diese tollen Farben! Blau, grün, gelb, violett in allen Ebenen. Das ist mal eine würdige Surreale Landschaft, ganz natürlich erstellt. Aber der Dreck ist nicht ganz schön, wie tool schon gesagt hat ;)

Zuletzt bearbeitet am: 8 Aug. 2008 18:50:09

8 Aug. 2008 18:48:51 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Ich bin ja auch keine Putze :P :D
^^

8 Aug. 2008 18:47:19 • Antworten


deleted_1281614578 sagt:

Is abern bischen dreckich, wa?
aber sonst klasse

8 Aug. 2008 18:45:34 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder