Kommentar(e) (17)


ira sagt:

das ist wirklich ein tolles foto,gefällt mir auch richtig gut

6 Aug. 2008 17:18:20 • Antworten


4Visio sagt:

hat irgendwas kühles das Bild und schöne quali

6 Aug. 2008 02:49:50 • Antworten


deleted_1281614578 sagt:

Klasse! +fav
Bei der Qualli hättest du evtl auch eine größere auflösung hochladen können :]

lg

5 Aug. 2008 23:59:33 • Antworten


ElmoStyles sagt:

gefaellt mir echt gut+

5 Aug. 2008 23:13:20 • Antworten


Tiamat sagt:

kann mich dem J@nus da absolut nur anschliessen, auch was seine wundervollen verse angeht ;) In den Augen muss man echt Angst ham zu versingen, kenn nur eine bei der mir das auch passiert und das is ne gue freundin von mir^^
Oehm achja, Vote Fav xD

Zuletzt bearbeitet am: 5 Aug. 2008 22:40:53

5 Aug. 2008 22:39:43 • Antworten


T.M.F sagt:

zwar nich so ausführlich wie janus aber sonst schliess ich mich an!

mfg Onkel+

5 Aug. 2008 22:38:40 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Lass mich kurz mein imaginäres Luftkissen ausbreiten und dann nochmal aufs Bild schauen. Ich glaub dann kann ich sicher sein nicht in die niemals enden wollenden dimensionen dieser Augen eingesogen zu werden und mir womöglich beim auftauchen das Genick zu brechen. Die Haare wirken dann nur noch wie ein durchsichtiger Vorhang. Weiße Ebenen voller Überraschungen erwarten mich wohl beim überschreiten der Grenze zwischen Spiegel und innerer Seele. Farbenspiele und Fontänen erkenne ich ja schon in diesem Stadium. Hell und freundlich, doch zugleich mysteriös, möglicherweise hinterlistig.

...Mist... es hat mich mal wieder getroffen^^ Die Augen sind nunmal einfach und simpel: fesselnd. Tut mir leid

Zuletzt bearbeitet am: 5 Aug. 2008 22:32:24

5 Aug. 2008 22:30:51 • Antworten



Anfang<<1

2

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder