jump! von janik.lipke




jump!

Galerie » Fotografie » Menschen » Freizeit » Bild Details von "jump!"

Ranking: +20   Favoriten: 1   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Noch ein Bild aus Dänemark.
Diesmal vom darauf folgenden Tag :P

lg, Janik

weitere Bilder:

Kiss the Sunset

Schlüsselwörter


º jump º Silhouette º Sonnenuntergang º Sunset

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 5 Aug. 2008
  • Auflösung: 1080 x 720 px
  • Besucher: 16950 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 350D DIGITAL


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von janik.lipke


Breakdancer In the Eye of the Tiger Mercedes Benz CLC 200 überflutetes Feld Tabletop Obstschale Wassertropfen auf Narzisse La Croisette Vasco da Gama Platz MLB - Oldskool

Kommentar(e) (8)


morph3uz sagt:

leider sind die füße biisl verwackelt. aber macht ja nix, im ganzes sehr schönes bild.
und das andere noch dazugezählt komme ich zu folgendem schluss: ein besuch in Bork Havn lohnt sich (im Sommer) ^^

20 May. 2010 22:25:07 • Antworten


deleted_1374930485 sagt:

bis auf die boote stimme ich ira vollkommen zu. Ich finde die Boote geben dem ganzen den i-punkt und schaffen ne gute stimmung. schönes foto

9 Aug. 2008 10:50:46 • Antworten


kNero sagt:

super bild! mfg kNero/Jonas +

7 Aug. 2008 11:50:37 • Antworten


deleted_1280057488 sagt:

gefällt mir :thumbUP !!!

5 Aug. 2008 15:49:25 • Antworten


ira °°° sagt:

ohne den anderen menschen und den booten würde es bestimmt noch besser aussehen und schade das die füße unscharf sind,aber sonst ist es auch ein schickes bild und der himmel ist auch wieder mal toll +

5 Aug. 2008 15:44:53 • Antworten


fortiZ sagt:

Auch supppppaa!

5 Aug. 2008 12:59:36 • Antworten


baik sagt:

sehr nett
ohne die 2 menschen unten vllt noch netter.. aber man kann ja keine häuser verrücken =P
+!

5 Aug. 2008 12:53:20 • Antworten


ChaozZz sagt:

Nicht schlecht! :)

Ich finde zwar, dass der Gauss'sche Weichzeichner im unteren Teil des Bildes etwas hoch ist, aber ansonsten passt alles!
Besonders cool, ist, dass es so aussieht, als ob die Person auf dem Bild fliegt und mit den Armen flattert oder so. ^^



Gruß, ChaozZz

5 Aug. 2008 12:52:42 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder