Mein Hund Dino von carpe_diem




Mein Hund Dino

Galerie » Fotografie » Tiere » Haustiere » Bild Details von "Mein Hund Dino"

Ranking: +4   Favoriten: 0   Kommentare: 10   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hallo
dieses Bild hab ich mit einer gewöhnlichen Digitalkamera mit 3,2 Megapixel von Olympus geschossen.

Mit dieser Hier -> http://www.geizkragen.de/img/150/45681.jpg

Schlüsselwörter


º haustiere º Hund

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von carpe_diem


Bentley Premier 4059 Limeted Gewohnheitssache GenesiS Audi R8 Halo Die Bruderschaft des Shisha Rauchen Black , White Skull Vernarbte Gesicht Peugeot Speedfight 2 Silver Sport

Kommentar(e) (10)


carpe_diem sagt:

Schärfe?!
Schaut mal die Nase und das Gesicht von meinem Hund an ;)

4 Aug. 2008 21:18:08 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Zitat Tiamat:

bekommst nmen vote, also fuerne 3,2 MP cam is dasn super foto oO BG is was unscharf aber kann man beo der cam net anders erwarten, für die kamera is das foto klasse geworden :)



Boah,,-- was is das denn für ne beschissene begründung???
Dann müsste man ja Bilder die mit ner Profikamera gemacht wurden bei KLEINSTEN MÄNGELN schlechter bewerten und GROBE FEHLER welche die aus low-budget entstehen gut oder wie??
Außerdem mangelt es aufgrund weniger Pixel nicht an schärfe...


Bekomme es im Moment auch schon zu spüren... Bei nem Bild wo alles stimmt, gibts dauernd was zu meckern, aber bei dem Müll wird alles gutgeredet... echt sch**** muss man sagen.

Und @ Dinofaber :)
Kauf dir ne Cam und dann lad Bilder hoch die qualitativ mehr taugen (oder bleib bei den stocks..)



Zuletzt bearbeitet am: 4 Aug. 2008 20:28:17

4 Aug. 2008 20:25:13 • Antworten


M. Neubauer sagt:

Blick sehr cool, aber die Quali ist leider nicht so der Hit.

4 Aug. 2008 20:07:33 • Antworten


lubedence sagt:

Zitat Bamkish:

Mir fehlt allgemein der Sinn solcher Bilder.

Die sind schön und meinetwegen auch gut fürs Fotoalbum, schön zur Erinnerung und wenns die/der Frau/Mann ist auch klasse für den Geldbeutel (jetzt nicht falsch verstehen;) ) wenn die/der Frau/Mann ein vorzeigbares Aussehen hat, aber für eine Galerie; oder Bewertungs-Forum wie Designnation eines sein soll, passt das einfach nicht... tut mir leid, aber so denk ich einfach darüber.



stimm dir 100% zu
mfg
lubedence

4 Aug. 2008 17:37:44 • Antworten


Tiamat sagt:

bekommst nmen vote, also fuerne 3,2 MP cam is dasn super foto oO BG is was unscharf aber kann man beo der cam net anders erwarten, für die kamera is das foto klasse geworden :)

4 Aug. 2008 17:08:40 • Antworten


bksh sagt:

Mir fehlt allgemein der Sinn solcher Bilder.

Die sind schön und meinetwegen auch gut fürs Fotoalbum, schön zur Erinnerung und wenns die/der Frau/Mann ist auch klasse für den Geldbeutel (jetzt nicht falsch verstehen;) ) wenn die/der Frau/Mann ein vorzeigbares Aussehen hat, aber für eine Galerie; oder Bewertungs-Forum wie Designnation eines sein soll, passt das einfach nicht... tut mir leid, aber so denk ich einfach darüber.

Du hast teilweise wirklich schöne Bilder&Works in deiner Galerie, aber das ist meiner Meinung nach auch nur ein Bild wie jedes andere.

4 Aug. 2008 16:43:37 • Antworten


deleted_1334246023 sagt:

Evtl. die Schärfe, bekommst aber ein Plus, weil mich die Augen so schön anstarren. Kommt echt gut! Mag das!!

Andy

4 Aug. 2008 16:39:00 • Antworten


carpe_diem sagt:

Aber was wollt ihr von so einer "schlechten" Kamera, die grad mal 3 Megapixel hat und mein Handy fast genau so gut ist, erwarten?^^

*g* :P xD :D

4 Aug. 2008 16:38:05 • Antworten


ElmoStyles sagt:

Stimme Leaton zu nv

4 Aug. 2008 16:32:46 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

mir fehlt die schärfe und die komposition

4 Aug. 2008 16:30:55 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder