die Weggefährtin von deleted_1573815168




die Weggefährtin

Galerie » Fotografie » Menschen » Fashion » Bild Details von "die Weggefährtin"

Ranking: +52   Favoriten: 6   Kommentare: 21   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Composing aus 2 Einzelbildern.
Entstanden im Studio.

www.merkesdir.de

Schlüsselwörter


º erotik º Fashion º Frau º hübsch º mode º sexy

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 3 Aug. 2008
  • Auflösung: 600 x 900 px
  • Besucher: 4672 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1573815168


Hommage to Jan Saudek das Selbstportrait das Dienstmädchen bei der Arbeit Stuhldekoration die Hüterin vom Buch der Wahrheit die Zigarettenspitze die Gedankenleserin die Farben des Lebens der Träumer die Zukunft ist heute

Kommentar(e) (21)


digarcyl sagt:

wo bekommst du immer die schönen modele her? hehe

am foto gibt es nichts auszusetzen, außer das der Hintergrund sich noch nicht ganz mit den belichtungen des Studios angefreundet hat.

Zuletzt bearbeitet am: 15 Dec. 2010 09:45:14

15 Dec. 2010 09:44:21 • Antworten


freigeist sagt:

An den Beinen erkennt man das mit dem Studio. nv

28 Aug. 2009 17:17:29 • Antworten


slmdesign.at sagt:

Zitat zigshot82:

ohha man, die sollte mal mehr essen, hässlich^^



hahahaha ur cool

17 Sep. 2008 00:46:54 • Antworten


--_A_-- sagt:

ohha man, die sollte mal mehr essen, hässlich^^

16 Aug. 2008 18:14:30 • Antworten


Joane sagt:

hmm.. also davon abgesehen, dass ich sie vieeel zu dünn finde ist ein gutes foto
+

15 Aug. 2008 09:34:37 • Antworten


chillerofhell sagt:

also das model ist ja mal echt zu dünn und die hat einen viel zu grosen kopf für ihren kleinen körper aber sonst gnaz jut zusammengebastelt. aber das model ist echt net hübsch und viel zu mager. dat sollte mla was essen würd ich sagen .. die ist ja echt nur noch haut und knochen.

meine zwei cent

12 Aug. 2008 13:07:49 • Antworten


paperheart_x sagt:

die frau ist mir echt zu dünn, und so hübsch find ich sie jetzt nicht. aber trotzdem ein tolles foto! die umgebung ist echt toll! =)
und ich hätte gerne diese stiefel, die sind spitze! :D

Zuletzt bearbeitet am: 11 Aug. 2008 22:49:27

11 Aug. 2008 22:48:53 • Antworten


Samuel Pfleumer sagt:

Auch ein Super Bild^^
Daumen hoch
MfG snyonz

8 Aug. 2008 17:38:17 • Antworten


deleted_1374930485 sagt:

find das model n bissl mager, licht ist aber toll.

7 Aug. 2008 23:54:37 • Antworten


Berty sagt:

dickes +!

7 Aug. 2008 20:06:38 • Antworten



Anfang

<<

1

23>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder