Die Dalli von hackme




Die Dalli

Galerie » Fotografie » Menschen » Freizeit » Bild Details von "Die Dalli"

Ranking: +16   Favoriten: 0   Kommentare: 10   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ich fand die Farbgebung und die Perspektive echt gut.

Weitere Bilder dieses Fotoshootings folgen.

Schlüsselwörter


º Bremerhaven º Dalli º Fotoshooting

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 1 Aug. 2008
  • Auflösung: 1000 x 659 px
  • Besucher: 1325 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 20D


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von hackme


Streets of Barcelona Rote Fenster Siesta Fotograf Kolonialwarenladen Theo Feld Field Runner Der Achtung Blitzer

Kommentar(e) (10)


Jigger Photography sagt:

Stark!!!


8 Jun. 2010 18:14:16 • Antworten


Samuel Pfleumer sagt:

Sehr schöne Perspektive...die Farben sind auch ganz schön in dieser sterke.

Daumen hoch
MfG snyonz

15 Aug. 2008 11:09:35 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

das mit dem goldenen schnitt ist ja nochmal was ganz anderes, da kommts ja nicht nur auf das "nicht-mittige" an ;)
Aber wegen der blende biste selber schuld ;) ^^
Deswegen sag ichs dir ja auch , dann machste es nächstes mal vllt besser :)

Zuletzt bearbeitet am: 2 Aug. 2008 21:42:25

2 Aug. 2008 21:42:16 • Antworten


hackme sagt:

Hmm wird der goldene Schnitt nicht nur angewand wenn etwas spannender sein soll? Das Bild soll Ruhe vermitteln, Gelassenheit. Daher die mittige Platzierung (welche außerdem mit den Fluchtpunkten zuläuft). Und bei der Blende hab ich schlichtweg nicht aufgepasst, ich Depp habs einfach verplant.

2 Aug. 2008 20:42:01 • Antworten


kNero sagt:

cool, gefällt mir sehr gut! mfg kNero/Jonas +

2 Aug. 2008 20:09:05 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

hm... Wie monolith schon sagt ist die mittige platzierung etwas unglücklich.
Aber was mich noch viel mehr stört, ist, dass dein Model so dunkel ist. das geht doch nicht..
Der hautton spricht mich jetzt auch nicht soo an :)
Falls du wissen willst, wie du das Mädel heller bekommst, benutze einfach mal nen Blitz...

Wobei.. wenn ich mir die exifs ansehe und du dich wahrscheinlich nicht mit hss auskennst, wirst du wohl noch nen Graufilter brauchen, wenn du nicht ALLES scharf haben willst...

Zuletzt bearbeitet am: 2 Aug. 2008 14:24:56

2 Aug. 2008 14:22:38 • Antworten


Peda sagt:

geil +

2 Aug. 2008 10:07:57 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Ist wirklich eine tolle Perspektive, mal was neues. Mir gefällt es ebenfalls

2 Aug. 2008 09:44:09 • Antworten


megedi sagt:

Schöne Idee...gut umgesetzt!
Aber dadurch das alles so auf die Mitte konzentriert ist...wirkt es etwas langweilig.
Trotzdem

2 Aug. 2008 09:04:09 • Antworten


ElmoStyles sagt:

Gefaellt mir sehr gut +

1 Aug. 2008 23:15:26 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder