Nagelwagen von MrImpossible




Nagelwagen

Galerie » Fotografie » Objekte » Bild Details von "Nagelwagen"

Ranking: +8   Favoriten: 1   Kommentare: 4   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Auf Karl's Erlebnishof in der Nähe von Warnemünde geschossen. Sieht man vllt nicht so gut, aber der ganze holzbalken ist mit Nägeln übersät. Freue mich über Votes und Kommentare ;).

Schlüsselwörter


º Holz º Nagel º Warnemünde

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von MrImpossible


Berliner Dom Summsebiene Modern Art Mama, darf ich einen? As cold as Ice The beauty of a butterfly Touch the Sky Boot im Hafen Rotes Rathaus Green Impression

Kommentar(e) (4)


janik.lipke sagt:

Herausragend finde ich das Bild persönlich auch nicht, aber nen grünen Dauemn sit mir das auf jeden Fall wert, weils ganz einfach gut aussieht.
Perspektive schaut gut aus, über die Schärfe lässt sich an dieser Stelle viel streiten, ich hätte sie mri vlt nen bisschen anders gewünscht, aber so ist auch gut ;)

lg, Janik

9 Aug. 2008 23:59:02 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

karls erdbeerhof fetzt
bild find ich auch aufgrund perspektive interessant
MfG Kalle

26 Jul. 2008 19:55:17 • Antworten


MrImpossible sagt:

Tut mir leid, wenn das Bild nicht deinen qualitativen Ansprüchen entspricht, aber solche Bemerkungen kannst dir sparen ;-).
Zum Bild: Ich hab die Kamera so gehalten, dass das Motiv für mich gestimmt hat und dann geschaut was der Auto-Fokus daraus macht. Ich persönlich bin mit dem Resultat soweit zufrieden und scheine ja nicht der einzige zu sein, dem es gefällt.
Dafür, dass der Faver keinen Kommentar hinterlässt kann ich auch nichts.

26 Jul. 2008 17:46:11 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

wer hat dir denn dafür nen fav gegeben?
DU selbst? xD
Der Fokus ist zwar ne nette Idee, aber macht eigentlich keinen Sinn:
Dort ist nix besonderes.
ein übergang von schärfe in unschärfe den balken entlang wäre viel besser...
und außerdem ist der scharfe bereich viel zu überschärft.

Auch die Komposition macht keinen großen Sinn..
sorry, halte nicht viel von dem bild.

Zuletzt bearbeitet am: 26 Jul. 2008 17:37:37

26 Jul. 2008 17:36:57 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder