Kommentar(e) (19)


T.M.F sagt:

ja doch ,janus hats ganz gut zusammengefasst;)
klasse teil!

mfg Onkel+

20 Jul. 2008 12:27:18 • Antworten


S4ncTus sagt:

Also ich finds geil^^ Momentaufnahmen find ich auch sehr cool, besonders wasser sieht auch in zeitrafer usw sau geil aus^^. Ja und das du es zusammen geschnitten hast wär/ist mir auch nich aufgefallen. Sehr gelungene Fotos

20 Jul. 2008 12:20:39 • Antworten


Ceecore sagt:

coole Idee.
Bei solchen Bilder bietet sichs eigentlich immer an sie mal schwarz/weiss zu machen.
Hast du aber gut zusammengeschnitten, wäre mir nicht aufgefallen.

20 Jul. 2008 01:22:11 • Antworten


ira sagt:

ich find die stimmung von dem bild richtig cool und janus hat es mal wieder schön beschrieben^^ von mir gibts auch nen grünen und den fav hinterher ;) wirklich sehr schönes bild :)

20 Jul. 2008 01:13:44 • Antworten


stuffjm sagt:

blub, blub, blub ... sieht sehr schön aus , mich würden die exif daten interessieren

20 Jul. 2008 00:04:59 • Antworten


Sitek sagt:

Year sehr schönes Bild ! von mir auch en

19 Jul. 2008 20:23:35 • Antworten


Zeronix sagt:

FAV und 5 Daumen

19 Jul. 2008 20:13:15 • Antworten


Zephon sagt:

Das ist kein Untergrund mehr auf den die Regentropfen prasseln, sondern alles ist da eine schwarze wogende Masse geworden und das ist super eingefangen.


19 Jul. 2008 20:11:21 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Super Fokus und Schärfe! Es ist so als würde man direkt in diese Szenerie eintauchen, der schwarze Asphalt spiegelt sich nicht nur in den Tropfen, sondern, wenn man länger raufschaut, auch in sich selbst. Was ich sagen will, die Atmosphäre kann man mit einem Messer schneiden.
Giftig und doch erfrischend, dunkel, aber doch erheiternd. Black Acid ;) und fav

Zuletzt bearbeitet am: 19 Jul. 2008 20:09:56

19 Jul. 2008 20:08:41 • Antworten



Anfang<<1

2

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder