Espressomaschiene von Elyathan




Espressomaschiene

Galerie » 3 Dimensional » Produkte » Bild Details von "Espressomaschiene"

Ranking: +26   Favoriten: 2   Kommentare: 14   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


moin moin leute,

heute möchte ich euch mal mein ergebnis zu einem fun-contest auf 3dler.de vorstellen. aufgabe war es eine kaffeemaschiene egal welcher art zu modellieren.
c&c wie immer erwünscht

MFG Elyathan...

Schlüsselwörter


º espresso º kaffee º kaffeebohne º Kaffeetasse º tasse

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 18 Jul. 2008
  • Auflösung: 841 x 819 px
  • Besucher: 2007 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Elyathan


Pusteblume Der Storch Nature Spirit Schlafzimmer die Zweite Interior 2008 Unbefugten Zutritt Verboten Rosa Naturgeist Farbenspiel der Baum

Kommentar(e) (14)


Grumman sagt:

Hmmm, lecker, "3D ler-Kaffee", das ist meine Lieblingssorte :P

4 Sep. 2008 20:29:20 • Antworten


deleted_1576934740 sagt:

krass.... wie lang arbeitest du schon mit einer 3d software?
gefällt mir super, daumen hoch :)

5 Aug. 2008 18:26:07 • Antworten


spiderone sagt:

Ich mach mir jetzt n Kaffee^^ top Leistung!

19 Jul. 2008 17:06:20 • Antworten


Lukas K. sagt:

Die Farben sind echt klasse. Modeling gefällt mir auch sehr gut. Nur die Textur der Kaffebohnenverpackung ist etwas verzogen. Ansonsten ganz klar +

19 Jul. 2008 16:47:33 • Antworten


RäBosch sagt:

WoW
Das sieht echt Spitze aus!
Die Farbe gefällt mir super und das Bild wirkt sehr freundlich und auch anregend (bezüglich dem Genuss von Caffee) auf mich.
Auf jeden fall +

LG

19 Jul. 2008 15:23:28 • Antworten


ira °°° sagt:

hast du wirklich gut hinbekommen - ich finds auch supa :) +

19 Jul. 2008 12:50:43 • Antworten


Elyathan sagt:

Zitat JulianH:

Schöner Mittelweg aus Retro und modern - gut gelungenes Bild

Kritik:
- Das Glas vor den Druckmessern (oder was auch immer) scheint relativ wenig Licht durchzulassen
- Der Schatten ist etwas verrauscht - vielleicht Shadow-Samples hochstellen...
- Die Textur auf den Bohnen ist irgendwie zum Rand hin etwas verzogen...



das mit dem glas und dem schatten ist so beabsichtigt und gewollt aber bei den bohnen muss ich dir recht geben ist nach rechts wirklich ein wenig verzogen...leider hatte ich ekine zeit mehr da noch weiter zu korriegieren da die deadline immer näher kam und ich in letzter sekunde mein final abgegeben habe^^

mfg ely...

19 Jul. 2008 12:27:59 • Antworten


JulianH sagt:

Schöner Mittelweg aus Retro und modern - gut gelungenes Bild

Kritik:
- Das Glas vor den Druckmessern (oder was auch immer) scheint relativ wenig Licht durchzulassen
- Der Schatten ist etwas verrauscht - vielleicht Shadow-Samples hochstellen...
- Die Textur auf den Bohnen ist irgendwie zum Rand hin etwas verzogen...

19 Jul. 2008 11:24:17 • Antworten


T.M.F sagt:

ja doch..^^ die würd ich kaufen;) schönes moddeling und die mats sind auch super.

mfg Onkel+

19 Jul. 2008 01:53:58 • Antworten


Anny sagt:

sehr schöne details und die spiegelungen an der Tasse und der Expressomaschine finde ich klasse!

18 Jul. 2008 23:48:06 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder