Fisheye test von janik.lipke




Fisheye test

Galerie » Fotografie » Architektur » Stadtlandschaft » Bild Details von "Fisheye test"

Ranking: +10   Favoriten: 0   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ich hab mal nen bisschen mit altem Fotomaterial rumgebastelt....
Diese Szene zeigt die Hafencity in Hamburg, zu allererst hab ich die 6 (Freihand) Aufnahmen zu einem Panorama zusammengesetzt, hatte also etwa nen 180° Pano.
Weiter in Photoshop rumgespielt, mit tiefen/lichter und so un dann noch versucht, das ganze wie nen fisheye aussehen zu lassen.
Ich finds ganz gut so, hatte für die Bilder selber auch leider nicht so viel Zeit, weil wir mit der Klasse unterwegs waren, sonst hätte ich vlt noch nen hdr draus gemacht.

Freu mich über comments und Kritik.

lg, janik

weiter Bilder von dem tag:

Hamburg Ottensen - hdr

In Gedanken versunken...

Gruppen



Schlüsselwörter


º Fisheye º hafencity º Hamburg º Panorama

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 17 Jul. 2008
  • Auflösung: 1080 x 760 px
  • Besucher: 14201 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von janik.lipke


Palmanblatt Breakdancer ABSOLUT PHOTOGEN Hamburg - Panorama Autobahn A1 Weizenfeld Blütenstrauch 2 Shining Schmetterling Platsch

Kommentar(e) (6)


seve20 sagt:

find ich gut

17 May. 2009 11:58:08 • Antworten


deleted_1374930485 sagt:

coole idee gut umgesetzt. bisschen heller wäre besser gewesen.

17 Jul. 2008 20:44:48 • Antworten


ChaozZz sagt:

Jop gefällt mir, die Idee an sich ist schon ziemlich cool, und wie Onkel sagt, fürne Handarbeit ists wirklich gut! :)



Gruß, ChaozZz

17 Jul. 2008 15:22:33 • Antworten


T.M.F sagt:

nich schlecht. vorallem das es reine handarbeit is;)

gefällt mir.

mfg Onkel

17 Jul. 2008 15:11:58 • Antworten


deleted_1334252749 sagt:

klasse idee und umsetztung!
war auch schon dort, echt ne klasse stadt, vom fußballverein mal abgesehen^^
dickes +
mfg

17 Jul. 2008 14:53:00 • Antworten


M Pohl sagt:

müsste npch rund anstatt oval sein ,dass es wirklich nen fisheye is ^^

17 Jul. 2008 14:50:18 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder