Life´s fine von Zeronix




Life´s fine

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "Life´s fine"

Ranking: +8   Favoriten: 0   Kommentare: 4   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hatte die letzte Stunde ein wenig Langeweile und habe mich mal mit ein paar neuen Effekten in Photoshop beschäftigt.
Hier ist erstmal ein kleines Ergebnis von dem, was ich aus der neuen Welt kennengelernt habe.
Habe natürlich auch viel selber gezeichnet bzw. geändert aber ich denke das Ergebnis ist recht nett.

Vile Spass damit!

PS: Ausser den Vector Streifen habe ich NULL brushes verwendet!

Gruppen



Schlüsselwörter


º zeronix

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von Zeronix


Vortex Nokia Skin Thunder in Paradise A bit Nature Green Grass Skin Nissan 350Z Wallpaper Space train Lucky Luke Layout 35 Nokia s60v3 Orby Skin Deeper Underground

Kommentar(e) (4)


C.R. Pictures sagt:

schließe mich voll und ganz Onkel an.

28 Jul. 2008 20:27:01 • Antworten


T.M.F sagt:

wooow*sonnenbrille* so jeze^^

knallig prallig und schön bunt ,so gehts rund;)
sehr schön ,pure action das bild sei es von der bewegung oder der farben.

mit gefällts+

mfg Onkel

16 Jul. 2008 00:57:49 • Antworten


Zeronix sagt:

Zitat feer:

hmmmmm naja sind halt irgendwie zu viele effekte.. man wird voll geflasht davon xD und die frau die da springt passt irgendwie nicht rein da die kaum bzw gar nich bearbeitet erscheint und der rest außenrum sehr extrem is.

diese ganzen bling bling effekte können zwar ganz nett sein is aber eher nich so mein geschmack.

und nochwas unten rechts und links sind so schwarze flecken... schaut aus als wäre da irgendwas gewesen was du dezent mit nem schwarzen brush wegretuschieren wolltest :P vllt nochmal sauberer machen, fällt irgendwie ins auge.

also ingesamt nich so mein ding.. war wahrscheinlich ja nur zum ausprobieren und hat ja auch keine aussage oder so :P *stimmeenthalt*

greetz feer :)

Nix vertuscht - habe den linken Footer geändert und den Rest etwas weicher gemacht.
Der Rest ist Absicht - die Frau soll das einzige Stock in dem kompletten Bild sein.

15 Jul. 2008 23:05:49 • Antworten


deleted_1395160206 sagt:

hmmmmm naja sind halt irgendwie zu viele effekte.. man wird voll geflasht davon xD und die frau die da springt passt irgendwie nicht rein da die kaum bzw gar nich bearbeitet erscheint und der rest außenrum sehr extrem is.

diese ganzen bling bling effekte können zwar ganz nett sein is aber eher nich so mein geschmack.

und nochwas unten rechts und links sind so schwarze flecken... schaut aus als wäre da irgendwas gewesen was du dezent mit nem schwarzen brush wegretuschieren wolltest :P vllt nochmal sauberer machen, fällt irgendwie ins auge.

also ingesamt nich so mein ding.. war wahrscheinlich ja nur zum ausprobieren und hat ja auch keine aussage oder so :P *stimmeenthalt*

greetz feer :)

15 Jul. 2008 22:48:07 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder