Shrek von deleted_1395173108




Shrek

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "Shrek"

Ranking: +13   Favoriten: 0   Kommentare: 12   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Langweile und viel Cola ließen dieses Bild entstehen
Das Bild zeigt meinen Vater und war noch in meinem Archiv!
Hatte ein wenig rum gespielt und dann kam das raus!
Ich dachte es wäre mal was anderes, da ich ja sonst nur fotografiere ...
Ich finds lustig! Und ihr?
Commenst udn Votes pls
lg piedidi

Schlüsselwörter


º Design º fotomanipulation º Piedidi º shrek

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 11 Jul. 2008
  • Auflösung: 1200 x 900 px
  • Besucher: 7070 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1395173108


Tropfen Brennesselblüte ... Light Painting a la piedidi, blackapple and black lotus Wasserfall in Hamburg. Collage Der Frühling kommt ... Yellow Flower Glory Tree Känguru #2 Hafenkran

Kommentar(e) (12)


deleted_1275657190 sagt:

ihh ein oga... ;) cool +++

13 Jul. 2008 17:39:18 • Antworten


das UrS sagt:

cool

12 Jul. 2008 12:22:30 • Antworten


deleted_1294576199 sagt:

kragen und kopf sind mir auch gleich als nicht so gut gelungen aufgefallen sonst auf jeden fall spaßige idee

11 Jul. 2008 23:42:41 • Antworten


Irmgard Schoendorf Welch sagt:

Aus einem ganz gewöhnlichen Foto hast Du etwas Geheimnisvolles gemacht. Toll auch die Landschaft im Hintergrund +

11 Jul. 2008 23:01:42 • Antworten


Zephon sagt:

Die Ohren würde ich weichzeichnen und ein Stockphoto für den Hintergrund verweden, da man dort das Bildrauschen stark herausfiltern kann :D . Bei den Lichtverhältnisfehlern schließe ich mich DD an. Versuche den Hintergrund etwas rauschfreier zu gestalten oder ein passendes Foto zu verweden (hoffentlich von dir ;) )

Achja: sieht auch schon so gut aus ^^


Zuletzt bearbeitet am: 11 Jul. 2008 22:52:06

11 Jul. 2008 22:51:23 • Antworten


DoubleD sagt:

hehe sau geil
sooo tip:
fast sauber gearbeitet, hier der kragen etwas komischt^^
die person passt nicht in das rechte bild, weil die licht reflektionen aus dem linken einfach so übernohnem wurden. links ist ein heller tag und rechts geht die sonne runter oder so....
naja wie auch immer, beim rechten bild MUSS das einfallende Licht leicht rot -dunkel- sein. Nimm eben ein paar farben aus dem hintergrund!
Das andere sind die Schaten. Licht kommt von hinten und das sticht einem ins auge aber nicht bei dem bild, deswegen funktioniert das noch nicht so gut;)
Gesicht = vorne dunkel = nach hinten mehr hell = rendere die form des Kopfes aus.
mfg D.D.

Zuletzt bearbeitet am: 12 Jul. 2008 00:37:14

11 Jul. 2008 21:41:32 • Antworten


deleted_1374930485 sagt:

Die Idee ist schon mal cool. Die Konturen des Kopfes sind ein bisschen unrealistisch. Der Kragen ist links hinten auch unterbrochen.

11 Jul. 2008 21:32:19 • Antworten


deleted_1301419238 sagt:

saucool! :D
das hemd hättest noch verändern können!

Zuletzt bearbeitet am: 11 Jul. 2008 21:03:53

11 Jul. 2008 21:03:04 • Antworten


--_A_-- sagt:

der freut sich bestimmt tierisch :D

11 Jul. 2008 20:32:38 • Antworten


deleted_1334252749 sagt:

hm...ergebnis noch n bisschen unrealistisch...aber die idee is klasse alleine dafür gibts n dickes +
mfg

11 Jul. 2008 20:02:34 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder