blue Dream von MYC




blue Dream

Galerie » Digitale Kunst » Abstrakt » Bild Details von "blue Dream"

Ranking: +12   Favoriten: 2   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hey Ho,

hatte endlich mal wieder Zeit etwas zu designen; worüber ich echt sehr froh bin^^
.... Naja aufjedenfall wollte ich diesmal mal was neues ausprobieren, etwas anderes machen wie sonst immer und ich glaube das habe ich auch geschafft. Bin ehrlich gesagt sehr zufrieden mit dem Bild; finde es strahlt eine gewisse Ruhe aus :)
Was es genau ist kann ich euch leider nicht sagen, weil ich es selber nicht weiß, aber finde es ist auch nicht so wichtig^^
Aufjedenfall ist das hier mein erstes Bild aus meiner Fractals Reihe, weiter werden Folgen =)
Ich hoffe euch gefällt das Bild genauso gut wie mir
.....und bitte das voten nicht vergessen xD

Mfg Cash

Schlüsselwörter


º blue º Cash º Dream

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 9 Jul. 2008
  • Auflösung: 1024 x 768 px
  • Besucher: 18286 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von MYC


hot ride Neon Blatt Verkehrte Welt Daft Punk feel it Kopfhörer the sound of life psychedelic ? plant in red Cash Art Logo

Kommentar(e) (9)


Escandade sagt:

Sehr geiles Bild. :)

Gibts dafür n Tutorial?^^

22 Oct. 2008 06:05:41 • Antworten


Berty sagt:

gefällt mir verdammt gut. wie dus schon gesagt hast, es strahlt ne gewisse ruhe aus, und das macht das bild auch so besonders. die dunklen farben, kombiniert mit schön anzusehenden formen, die zudem noch sehr psychedelisch wirken, machen sich richtig gut!
ganz klar: fav :)

7 Sep. 2008 22:09:25 • Antworten


Stulle3 sagt:

richtig hammer!! vorallem wenn 0 brush verwendet wurde :) selbst mit wärs trotzdem noch lobenswert ;)

31 Aug. 2008 21:46:51 • Antworten


Samuel Pfleumer sagt:

Absolut...hammer Sache gefällt mir!!
Ich denke diese kleine Lichlein oder Sterne was auch immer, genau die sind die diese Ruhe ins Bild bringen..einfach genial
Mit was für ein Programm hast du das hinbekommen?

MfG snyonz

9 Jul. 2008 22:20:52 • Antworten


fortiZ sagt:

Ich find das sehr schick!

9 Jul. 2008 19:46:49 • Antworten


MYC sagt:

nein das ist kein brush, in dem Bild ist kein einziger Brush enthalten !

9 Jul. 2008 19:42:24 • Antworten


deleted_1334252749 sagt:

is das einfach n brush?
novote
mfg

9 Jul. 2008 19:33:10 • Antworten


Anny sagt:

Sieht bei längerem anschaun so aus als wenn es ein Überdimensionales Smily währe, was leicht transparent ist. :-)

9 Jul. 2008 19:23:09 • Antworten


ElmoStyles sagt:

Find ich beim laengeren betrachten sehr interessant +

9 Jul. 2008 19:03:43 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder