Deutschland goes Patriotismus von HeiniHeini




Deutschland goes Patriotismus

Galerie » Fotografie » Menschen » Veranstaltungen » Bild Details von "Deutschland goes Patriotismus"

Ranking: 0   Favoriten: 0   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Aufgenommen beim Halbfinalsieg gegen die Türkei, leider sehr verrauscht wegen der Kamera, ist ab ISO 200 sehr verauscht. Spare schon auf neue :-)

Schlüsselwörter


º Deutschland º Fahnen º gewinner º gold º Halbfinale º patriotismus º Rot º schwarz º sieger

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 8 Jul. 2008
  • Auflösung: 768 x 1024 px
  • Besucher: 3503 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Panasonic DMC-FZ20


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von HeiniHeini


VolleyBall Kabelsalat Deutschland goes Patriotismus Alt vs. Neu

Kommentar(e) (8)


skinless sagt:

wo ist nur der rote daumen...

8 Jul. 2008 21:28:50 • Antworten


lubedence sagt:

tja, mag schon sein, aber für mich ist es viel zu viel verwackelt, ein bisschen wäre sicher nicht falsch, aber jedem seine eigene meinung
mfg lubedence

8 Jul. 2008 20:36:32 • Antworten


HeiniHeini sagt:

Zitat lubedence:

in diesem fall würde ich sagen: ja. dieses bild hat ein starkes rauschen und stark verwackelt. deshalb hat es für mich wenig sinn. ist nur meine meinung, vl denk jemand (wie du) anders...
mfg lubedence



Mhh würdest du ein Bild mit starren menschen und starren Fahnen besser finden, ich finde durch die Verwacklung bekommt dieses Bild eine Bewegung und Dynamik was es eigentlich erst ausmacht. Ja es ist verrauscht leider sind mir finanziell nicht die top Ausrüstung vergönnt.

8 Jul. 2008 20:27:51 • Antworten


lubedence sagt:

in diesem fall würde ich sagen: ja. dieses bild hat ein starkes rauschen und stark verwackelt. deshalb hat es für mich wenig sinn. ist nur meine meinung, vl denk jemand (wie du) anders...
mfg lubedence

8 Jul. 2008 20:25:18 • Antworten


HeiniHeini sagt:

die Kamera kann nur ISO 400 sonst hätt ich es schon mit mehr ISO fotografiert.

Ps: Müssen Bilder immer einen Sinn haben?

8 Jul. 2008 19:59:33 • Antworten


T.M.F sagt:

ich göaube das rauschen is dein geringstes problem:P

hätteste es ma mit iso 1600 probieren solln;)

mfg Onkel

8 Jul. 2008 19:55:03 • Antworten


deleted_1334252749 sagt:

hm...kann ich meinem vorgänger nur zustimmen...
novote
mfg

8 Jul. 2008 19:49:51 • Antworten


lubedence sagt:

sry, sehe aber keinen sinn in diesem bild... nv
und mach es kleiner
mfg
lubedence

Zuletzt bearbeitet am: 8 Jul. 2008 19:37:29

8 Jul. 2008 19:37:03 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder