Kristina V. von Rixo




Kristina V.

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "Kristina V."

Ranking: +17   Favoriten: 3   Kommentare: 10   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hübsches Foto einer Freundin im Makeover.

LG R i X o *

Makeover von: R i X o * himself

ORIGINAL :
http://rixoliciouz.kilu.de/normal.jpg

Schlüsselwörter


º brilliant º extrem º Foto º makeover

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 7 Jul. 2008
  • Auflösung: 870 x 977 px
  • Besucher: 17252 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Rixo


Fotomakeover Rabac, Croatia Highdefinition Clanpage-Design UPDATE! Kristina V.

Kommentar(e) (10)


TzaQ sagt:

sehr hübsch

12 Jul. 2008 16:55:39 • Antworten


Rixo sagt:

Mom, ich hatte völlig vergessen das original hochzuladen :) ist aber wirklich ein hüpsches mädel aber sie wollte das das so übertrieben ist ;) ist auch nicht das einzige vvon ihr... hab nen ganzes fotoshooting von ihr bearbeitet :)

7 Jul. 2008 19:53:11 • Antworten


ira °°° sagt:

so ein süßes mädel...und so ein tolles foto,wirklich sehr schade,dass das gesicht so stark bearbeitet ist...

7 Jul. 2008 19:50:09 • Antworten


Rixo sagt:

nene das ist schon extra so. . . sie sagte es soll übertrieben( am besten schon gemalt) aussehen.
Somit denke ich ich habe den Auftrag, trotz euren mekkereien, gut erledigt.

Weichzeichner ist nur zu 5% drin, denke ihr meint die Helligkeits Interpol..

Nicht scheuen for guten Bewertungen und comments plz!

LG R i X o *

7 Jul. 2008 15:26:34 • Antworten


T.M.F sagt:

jep weichzeichnung raus pls^^

mfg Onkel

7 Jul. 2008 15:18:26 • Antworten


har1bO sagt:

sehr nett (:

7 Jul. 2008 15:11:06 • Antworten


deleted_1508826274 sagt:

lade es bitte nochmal ohne weichzeichnung - zumindest wneiger - hoch, dann bekommst du von mir einen grünen daumen ;-)

7 Jul. 2008 13:30:18 • Antworten


at1x sagt:

mir gefällts +

7 Jul. 2008 12:48:17 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Muss ich zustimmen. Ein bisschen natürlicher bitte ;) Würde bestimmt ebenso schön aussehen.

7 Jul. 2008 09:05:43 • Antworten


deleted_1348576839 sagt:

Zu viel Weichzeichnung, zu viel weiches Licht und leider zu unscharf. Grade im Gesicht wirkts nicht mehr natürlich. Aber hübsch ist es trotzdem.

7 Jul. 2008 08:20:28 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder