Rote Fenster von hackme




Rote Fenster

Galerie » Fotografie » Architektur » Gebäude » Bild Details von "Rote Fenster"

Ranking: +10   Favoriten: 1   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ich fand das Gebäude ganz interessant und die Bäume davor tun auch ihren Teil dazu.

Schlüsselwörter


º Barcelona º Fenster º rote

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 5 Jul. 2008
  • Auflösung: 590 x 900 px
  • Besucher: 1929 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 20D


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von hackme


Marionette 12345 0987 53. Fischereihafenrennen Brücke dalila gähnendes Katzkater Fisch Der 528

Kommentar(e) (7)


moe. sagt:

echt interessant +

6 Jul. 2008 20:44:20 • Antworten


ira °°° sagt:

ja wieder mal ein bild wo man sich streiten könnte,ob der baum dahin passt oder nicht xD aber die fenster sind auch jeden fall klasse :)

6 Jul. 2008 02:30:08 • Antworten


Zephon sagt:

Erinnert mich an Krichenfesnter, wo und was ist das? Egal wo und was, es sieht sehr schön aus.

5 Jul. 2008 20:11:30 • Antworten


Alpine sagt:

nice 1 ! gefällt mir auch sehr gut doch was ist das fürn gebaäude ? hab sowas noch nie vorher gesehn...bisschen...futuristisch aber doch top

5 Jul. 2008 16:48:26 • Antworten


T.M.F sagt:

iich schliess mich ma janus an;)

mfg Onkel+

5 Jul. 2008 16:34:12 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Schade eigentlich, gab es keine freie Stelle? Nur die roten Quadrate + dem Schwarzen Mauerwerk wären bestimmt ebenso schön. Aber das ist meine persönliche Meinung^^ Die Bäume machen es schon wirklich interessant, wie du sagst. Mir gefällts

5 Jul. 2008 16:28:39 • Antworten


dammin sagt:

sieht schon sehr gut aus, ich find ja die perspektive eig öde aber irgendwie passt sie auch ganz gut dahin.
gruß dammin

5 Jul. 2008 15:53:46 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder