meine wenigkeit von hackme




meine wenigkeit

Galerie » Fotografie » Menschen » Sonstiges » Bild Details von "meine wenigkeit"

Ranking: +5   Favoriten: 0   Kommentare: 2   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ich mit einem etwas dämlichen Blick im Gesicht, aber was solls, der Rest gefällt mir.
Entstanden auf dem Flur in unserem Apartment.

Fotografiert von: Thomas
Idee von: Thomas
Nachbearbeitung: Ich

Kitobjektiv mit Fischauge

Schlüsselwörter


º Barcelona º Kontrast

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 3 Jul. 2008
  • Auflösung: 1000 x 667 px
  • Besucher: 1079 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 20D


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von hackme


unbedeutende Spielerei Theo 825 Timeport 2 cellar dalila Muh 12345 Just another plant Leidenschaft

Kommentar(e) (2)


ira °°° sagt:

die linke seite könnte man eigentlich ganz weg lassen...da ist nix und ich find es lenkt ab oder stört eher nur...aber die farben auf der rechten seite mag ich ganz gern und die perspektive ist auch gut.joa und wär vielleicht auch schön gewesen,wenn dein gesicht etwas schärfer wär... :)

3 Jul. 2008 23:09:08 • Antworten


T.M.F sagt:

hm ..perspektive is nich schlecht. aber mir is das nich scharf genug und leider nen bissle arg überhellt(wobei das schätze ich mal beabsichtigt is)

mfg Onkel+

3 Jul. 2008 15:27:24 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder