la monada von hackme




la monada

Galerie » Fotografie » Menschen » Sonstiges » Bild Details von "la monada"

Ranking: +62   Favoriten: 21   Kommentare: 31   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Dieses Mädchen habe ich in der Metro in Barcelona gefunden. Ich war sofort total fasziniert von ihr und der Szene und konnte es mir nicht verkneifen sie nach einem Foto zu fragen.

Schlüsselwörter


º Barcelona º hübsch º Mädchen º Metro º U-Bahn

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 3 Jul. 2008
  • Auflösung: 811 x 900 px
  • Besucher: 5612 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 20D


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von hackme


unbedeutende Spielerei Mutter Bremerhaven HDR Montjuic 0258 cellar Rote Fenster Achtung Blitzer Plüschwal nullnullnix

Kommentar(e) (31)


graphixdesign sagt:

Top

22 Apr. 2011 16:27:59 • Antworten


dbrandt sagt:

Ja also echt cooles Foto, die sieht voll fertig aus. Auch schoen links platziert, so das der Bildaufbau gut rueberkommt. Obendrauf stimmen mir die farbtoene gut zu!
Klasse Foto!

22 Jul. 2010 13:19:41 • Antworten


MiKMueller sagt:

Super Photo! Tolles Motiv, toller Ausschnitt und Barcelona mag ich sowieso! ;D

22 Jul. 2010 05:21:14 • Antworten


dealink sagt:

Glückwunsch zur WoF, wirklich verdient! Hier gibt es keine störende Details etc, würd sagen "weniger ist mehr". Bildaufbau ist auch klasse gelungen. Auf jeden Fall ++

mfg, dealink

21 Jul. 2010 23:25:22 • Antworten


Bot sagt:

Herzlichen Glückwunsch,

Ihr Bild wurde am 21 Jul. 2010 22:57:55 in die "Wall of Fame" Galerie aufgenommen!


21 Jul. 2010 22:57:55 • Antworten


hackme sagt:

Zitat bur7on2:

verdammt geil hackme, wurde alles gesagt … bei 20 kommt man in die WoF oder? Dann gratuliere ich.
/fav.



Danke nett gemeint von dir, aber man muss glaube ich zusätzlich 50 oder 60 Sterne bekommen ;)

Schön dass es dir so gut gefällt :)

Zitat kam:

Ich finde das Foto schon gut und interessant, aber irgendwie haut das mich nicht wirklich richtig aus den Socken. Da spielt wohl wieder Geschmack mit :)



Da stimm ich dir zu, Geschmack spielt oft eine große Rolle.

21 Jul. 2010 20:56:31 • Antworten


kam sagt:

Ich finde das Foto schon gut und interessant, aber irgendwie haut das mich nicht wirklich richtig von den Socken. Da spielt wohl wieder Geschmack mit :)

Zuletzt bearbeitet am: 21 Jul. 2010 21:02:12

21 Jul. 2010 20:45:22 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

verdammt geil hackme, wurde alles gesagt … bei 20 kommt man in die WoF oder? Dann gratuliere ich.
/fav.

21 Jul. 2010 20:44:41 • Antworten


hackme sagt:

Ja sie hat sich irgendwann zufällig mir gegenüber in die Metro gesetzt. Ich zögerte eine Weile und kämpfte mit meinem inneren Schweinehund, welcher dann aber unterlag. Nachdem ich sie nach einem Bild fragte und anschließend 3-4 Fotos gemacht hatte packte ich die Cam wieder ein. Etwa eine Viertelstunde später erreichten wir dann einen Tunnel und ich dachte mir "DAS IST ES!" - und das war es dann auch ;)

21 Jul. 2010 20:34:26 • Antworten


chriss sagt:

Toll!
Super Foto, sehr schönes Model, man merkt das es (mehr oder weniger) eine Momentaufnahme war ?

21 Jul. 2010 20:24:39 • Antworten



Anfang

<<

1

234>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder