Portfolio von deleted_1374930485




Portfolio

Galerie » Design » Webseiten » Portfolio » Bild Details von "Portfolio"

Ranking: +12   Favoriten: 1   Kommentare: 11   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ich wollte durch das Design an eine Visitenkarte erinnern, weil diese Seite nur für Kunden/Arbeitgeber gedacht wäre. Die Fotos sind natürlich nur Platzhalter.
Freu mich über Verbesserungsvorschläge.

Software: PS CS3

Gruppen



Schlüsselwörter


º Duke º portfolio º Tom º Tom-Duke º visitenkarte º Webauftritt º website

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 1 Jul. 2008
  • Auflösung: 1280 x 3075 px
  • Besucher: 2049 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1374930485


Beauty Point Meetingraum VW Fox Wann play? Audi R8 Audi R8 Chicago Portfolio NYC Bryant Park Audi

Kommentar(e) (11)


Klomotion sagt:

hab zwar mit web nix am hut aber finde ich sehr ansprechend..

21 Oct. 2008 22:30:38 • Antworten


Lukas K. sagt:

Hat Stil. Farben gefallen mir sehr gut. Hab keine Verbesserungsvorschläge :/

10 Jul. 2008 23:05:34 • Antworten


janik.lipke sagt:

Ich finds gut so: Farben passen gut zusammen, design ist Stilvoll, mehr brauch ich auch gar nict sagen ;)

lg, Janik

3 Jul. 2008 23:43:44 • Antworten


deleted_1374930485 sagt:

Zitat snyonz:

aber wie weiss man was es dann ist?



man sieht ja in dem "kleinen Bild" eine Vorschau dessen was vergrößert wird. Mit den Pfeilen Navigiert man zur nächsten bzw. vorigem work. Der Text flipt mit, sodass er zu dem jeweiligen werk passt.

3 Jul. 2008 22:05:21 • Antworten


Samuel Pfleumer sagt:

Ach so dann ist es ja ganz toll..gefällt mir diese Idee mir dem Auge, aber wie weiss man was es dann ist? Ich meine wenn du veschiedene Referenzen oder Arbeiten hast, dann will der Betrachter/Inn ja das heraussuchen was ihm/ihr am besten gefällt oder...

Trotzdem könnte ich noch einen Daumen geben würde ich es tun
MfG snyonz

2 Jul. 2008 23:59:08 • Antworten


deleted_1374930485 sagt:

Zitat snyonz:

..Ich finde dass man zu wenig von der Arbeit sieht....


Stimmt hatte ich vergessen zu erwähnen. Wenn man auf das Auge klickt, öffnet sich die Grafik in Originalgröße. (lightbox)

1 Jul. 2008 22:15:05 • Antworten


Samuel Pfleumer sagt:

Wie die anderen hier auch, finde ich es auch sehr schön vorallem eben die Farbenauswahl.
Was mir aber persönlich nicht so gefällt ist die Portfolioseite. Ich finde dass man zu wenig von der Arbeit sieht. Aber auch weiss ich ja nicht wie es aussieht wenn es nicht mehr als Platzhalter dient.

Ansonsten Daumen hoch
MfG snyonz

1 Jul. 2008 21:29:35 • Antworten


moe. sagt:

Risch fett duke!
echt schönes Portfolio
boar ne schön schön grün auf weis einfach GEIL!
nur find ich das oberste bild im head, auch wenn es nur ein bsp is, schlecht ;)
naja und vll das login und den kontakt bissle trisst im gegensatz zu den anderen folien
naja geschackssache vll denkst mal drüba nach
aba aufjdn fall gelungenes werk +

1 Jul. 2008 18:09:56 • Antworten


MkDesign sagt:

wie schon vorher gesagt..ich finds super!+

1 Jul. 2008 17:20:49 • Antworten


deleted_1374930485 sagt:

Zitat redefinemedia:

ganz nett nur muss login unter kontakt ^^ und n hintergrund fehlt ^^


hm..warum sollte login unter kontakt? Den Hintergrund find ich total dufte! :)

1 Jul. 2008 17:19:43 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder