13952 von Samuel Pfleumer




13952

Galerie » Fotografie » Tiere » Vögel » Bild Details von "13952"

Ranking: +7   Favoriten: 0   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ein etwas älteres Bild von mir...habe ich gerade in meiner Bildersammlung gefunden..
Ich finde die Schärfe ganz toll und die wunderschönen Farben

MfG snyonz

Gruppen



Schlüsselwörter


º 80 º ente º grün º snyonz

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von Samuel Pfleumer


Jonglieren Tinguelybrunnen Delémont Der Rhein bei Basel lullu Sven ::Verbrannt:: lullu 13952 Zelina

Kommentar(e) (5)


dieter wayne sagt:

also ich find die farben gut nur kopf vllt etwas zu dunkel aber schärfe passt auch.
würde vllt mal en anderen beschnitt probieren aba kp wie das orgi format war :P

10 Jul. 2008 10:46:03 • Antworten


moe. sagt:

kaum kontrast, blöde farben, wirkt nich wirklich interessant
sonst schöne qualli ;) +

1 Jul. 2008 17:53:31 • Antworten


deleted_1374930485 sagt:

ich mag die federn ...das ist aber bei diesem foto leider das einzige

1 Jul. 2008 16:48:34 • Antworten


ira °°° sagt:

ich find das foto eigentlich ganz schön,aber der kopf ist wirklich leider sehr dunkel...

1 Jul. 2008 15:42:13 • Antworten


T.M.F sagt:

naja..is ne ente nech^^find ich jez nich soo spannend.
und der kopf is nen bissle arg dunkel, des kannste besser;)

mfg Onkel

1 Jul. 2008 15:36:44 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder